Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ICE-Q
Hauptthema:
Hallo,

wollte mal fragen ob es schon ne anleitung gibt um die nebelscheinwerfer nach zu rüsten?
habe nix gefunden

oder weiß jemand ob schon kabel vorhanend sind zum anschließen oder muss man noch alles verlegen?

gruß tim
autobahnraser83
Zitat:


oder weiß jemand ob schon kabel vorhanend sind zum anschließen oder muss man noch alles verlegen?
(Zitat von: ICE-Q)




Das Kabel muss selbst verlegt werden - BMW ist da nicht so großzügig mit der Vorbereitung ;-)

MfG
Touby89
soweit ich weis braucsste auch noch die originalen nebelscheinwerferhalterungen, da die auch noch nicht vorhanden sind.
NIB
Steh alles in der Suche über das Nachrüsten der NSW.