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T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30VFL1984
Hauptthema:
Hallo
Ich habe einen 318iA und mein kumpel meinte das man mit Automatik nich im stand burnen kann.

Ich habe 500€ gewettet das es geht.

Was mein ihr, wie mache ich es am besten mit'n automatik? Ich will ja nix kaputt machen deshalb frage ich euch!

Gruß Martin

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 21.06.2007 12:44:15
TechN9ne
Ja dann verabschiede dich mal von deinem Geld.
PS: Bei nem Burnout leidet IMMER das Material
e30VFL1984
Ja das ist mir klar, ich meine das mir nicht das getriebe denn geist auf gibt.


Zitat:


Ja dann verabschiede dich mal von deinem Geld.
PS: Bei nem Burnout leidet IMMER das Material

(Zitat von: TechN9ne)


FM1984
Linker Fuß auf die Bremse und mit dem rechten aufs Gas, dass ist die einzigste Chance! Wenn du Pech hast reicht dir die Leistung von deinem Motor aber nicht aus!
e30VFL1984
Mach ich da am besten auf "1" oder ganz normal auf "D"?
Zitat:


Linker Fuß auf die Bremse und mit dem rechten aufs Gas, dass ist die einzigste Chance! Wenn du Pech hast reicht dir die Leistung von deinem Motor aber nicht aus!

(Zitat von: FM1984)


Mastablasta
Klar geht das! Ist halt Übungssache.;) Ein Kumpel von mir hat nen CLK 500 und macht das auch ab und an mal...Aber für´s Material ist das echt ne Qual!
PS: Was sind denn das für bekloppte Wetten, wo man gleich so ne Summe für eine "Kleinigkeit" bekommt??? ;)
e30VFL1984
Tja mein kumpel ist sich halt 999999999% sicher das es nicht geht!
Zitat:


Klar geht das! Ist halt Übungssache.;) Ein Kumpel von mir hat nen CLK 500 und macht das auch ab und an mal...Aber für´s Material ist das echt ne Qual!
PS: Was sind denn das für bekloppte Wetten, wo man gleich so ne Summe für eine "Kleinigkeit" bekommt??? ;)

(Zitat von: Mastablasta)


playa44
Leistung wird nicht reichen.Der Reifen wird 2-3 durchdrehen mehr auch nicht.
TechN9ne
Zitat:


Klar geht das! Ist halt Übungssache.;) Ein Kumpel von mir hat nen CLK 500 und macht das auch ab und an mal...Aber für´s Material ist das echt ne Qual!
PS: Was sind denn das für bekloppte Wetten, wo man gleich so ne Summe für eine "Kleinigkeit" bekommt??? ;)

(Zitat von: Mastablasta)




Ja dein Kumpel hat ja auch ein CLK 500 und kein 318iA!
Du verstehen kleinen Unterschied ;-)
playa44
@Mastablasta
Sag ma, wieso hängt sich mein PC auf wenn ich auf deine Fotostory gehe?
TechN9ne
Zitat:


@Mastablasta
Sag ma, wieso hängt sich mein PC auf wenn ich auf deine Fotostory gehe?

(Zitat von: playa44)




Also bei mir gehts.
PS: Geile Karre Masta
carltheracer
Zitat:


@Mastablasta
Sag ma, wieso hängt sich mein PC auf wenn ich auf deine Fotostory gehe?

(Zitat von: playa44)




...weil der Mann echt viele geile und vor allem grosse Fotos gemacht hat. Fette Karre!
@playa
leg Dir ma nen schnelleren Compi zu oder date dein I-Net ab!
Limo320
Zitat:


Zitat:


Klar geht das! Ist halt Übungssache.;) Ein Kumpel von mir hat nen CLK 500 und macht das auch ab und an mal...Aber für´s Material ist das echt ne Qual!
PS: Was sind denn das für bekloppte Wetten, wo man gleich so ne Summe für eine "Kleinigkeit" bekommt??? ;)

(Zitat von: Mastablasta)




Ja dein Kumpel hat ja auch ein CLK 500 und kein 318iA!
Du verstehen kleinen Unterschied ;-)

(Zitat von: TechN9ne)




Naja,aber rein von der Theorie her,gehts.
Selbst mit nem 316 geht das :-))

Ich würd son scheiß aber auch nie machen,außer das Material wär mir egal!

TechN9ne
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Klar geht das! Ist halt Übungssache.;) Ein Kumpel von mir hat nen CLK 500 und macht das auch ab und an mal...Aber für´s Material ist das echt ne Qual!
PS: Was sind denn das für bekloppte Wetten, wo man gleich so ne Summe für eine "Kleinigkeit" bekommt??? ;)

(Zitat von: Mastablasta)




Ja dein Kumpel hat ja auch ein CLK 500 und kein 318iA!
Du verstehen kleinen Unterschied ;-)

(Zitat von: TechN9ne)




Naja,aber rein von der Theorie her,gehts.
Selbst mit nem 316 geht das :-))

Ich würd son scheiß aber auch nie machen,außer das Material wär mir egal!



(Zitat von: Limo320)




Klar! Wenn du die Kupplung schleifen lässt mach ich dir das mit nem Polo. Aber mit Automatik und wenig Leistung kannst du´s vergessen. Da drehen die Räder 2-3 durch und das war´s
Sirius82
Auf N schalten, Vollgas und dann (auf keinen Fall) D reinhauen,
mmuuahhahhahaaaaaa.
Also mal ehrlich, wenn Du den linken Fuß auf die Bremse trittst und mit m rechten Gas gibst dann fickst Du deine Karre aber mal richtig. Wenn Dir was an deinem Wagen liegt dann lass es einfach.
Außerdem schaffst mit nem 318 mit Handschaltung schon fast kein richtigen Burnout, also wirds mit nem Automatik gleich gar nicht funktionieren.
Miche018
Hy,

naja du musst halt voll auf die bremse dan auf 1 bzw. D schalten und vollgas und dann gehst du mit gefühl von der bremse nur ein stück bis die hinterreifen durchdrehen den er bremst vorne immer mehr als hinten!!

Wir haben das mal mit nem E46 320D gemacht also das ging ohne irgendwelche probleme natürlich musst du die traktionskontrolle ausschalten fals du welche hast!! aber der Diesel schaltete auf D sogar in den 2ten Gang und das ging mehr als gewaltig!!mit 136PS

Materialschohnend is das ganze halt nicht!
Ich hab das mit einem Mercedes 300SL auch ein paar mal gemacht 231PS und 3 Liter Hubraum Automatik und das Problem der hat soviele unterstützungen das er die Räder wenn sie am durchdrehen sind runterbremst! naja auf einmal gabs einen knall und das auto versetzte um einen halben meter! Wir dachten uns währ einer reingefahren aber alls ich wieder weiter fahren wollte ging nichts mehr! ich hab blöderweise eine Antriebswelle abgerissen!! der Motor hat so viel Power das er die Antriebswelle verbiegt wenn das Rad von der Traktionskontrolle eingebremst wird! Und mit der zeit ist eben schluss!!!

Aber ich glab nicht das das mit einem 318 auch so funktioniert!!

mfg
Miche
playa44
@carltheracer
Mein Pc ist schnell genung.Und bin auch mit 16000 unterwegs, naja i try again....
iVeDAkiLLa
Die Kupplungen bei Automatik mögen sogenannte Burnouts bzw. Drifts gar nicht, weil die überhaupt nicht für sowas ausgelegt sind!

Ein paar mal geht das gut aber irgendwann is Schluß damit! ;)

Hatte vorher nen 328iA Coupe und ein Burnout geht nicht! Wenn dann beim abbiegen ein kleiner Heckdrift, aber wie gesagt ich würd das nicht zu oft machen! Aber die 60tkm wo ich ihn gefahren hab gings gut! :)
TechN9ne
Zitat:


Auf N schalten, Vollgas und dann (auf keinen Fall) D reinhauen,
mmuuahhahhahaaaaaa.
Also mal ehrlich, wenn Du den linken Fuß auf die Bremse trittst und mit m rechten Gas gibst dann fickst Du deine Karre aber mal richtig. Wenn Dir was an deinem Wagen liegt dann lass es einfach.
Außerdem schaffst mit nem 318 mit Handschaltung schon fast kein richtigen Burnout, also wirds mit nem Automatik gleich gar nicht funktionieren.

(Zitat von: Sirius82)




Also wenn du mit ne 318 mit handschaltung kein burnout hinbekommst dann kannst du es wahrscheinlich nur net.
Ist doch kein Problem! Kupplung schleifen lassen und auf´s Gas latschen.
Sirius82
Zitat von TechN9ne:

Also wenn du mit ne 318 mit handschaltung kein burnout hinbekommst dann kannst du es wahrscheinlich nur net.



@ TechN9ne:

Hehe, das erzählt mir einer der erst seit paar Tagen den Führerschein hat :-)

Ich hatte mal nen 316i E30 und mit dem gings auch mehr oder weniger, nach n paar metern ist halt schluß mit Reifen durchdrehen.

Aber ich behaupte trotzdem das es mit dem 318iA fast unmöglich ist und bei jedem Versuch richtest die Karre mehr zu Grunde, naja aber ist ja nicht mein Problem
TechN9ne
Zitat:


Zitat von TechN9ne:

Also wenn du mit ne 318 mit handschaltung kein burnout hinbekommst dann kannst du es wahrscheinlich nur net.



@ TechN9ne:

Hehe, das erzählt mir einer der erst seit paar Tagen den Führerschein hat :-)

Ich hatte mal nen 316i E30 und mit dem gings auch mehr oder weniger, nach n paar metern ist halt schluß mit Reifen durchdrehen.

Aber ich behaupte trotzdem das es mit dem 318iA fast unmöglich ist und bei jedem Versuch richtest die Karre mehr zu Grunde, naja aber ist ja nicht mein Problem


(Zitat von: Sirius82)




Mit nem 318iA ist es unmöglich hab ich auch gesagt, aber mit einem 318i handschaltung funzt es.
Zwar net so wie mit zB. einem 325 aber es geht, dh. die Reifen drehen mehr als 2 mal durch und qualmen, was man ja als Burnout zählt
Craysor
ich würde es im rückwärtsgang probieren!
bmwharry
Zitat:

Ich hatte mal nen 316i E30 und mit dem gings auch mehr oder weniger, nach n paar metern ist halt schluß mit Reifen durchdrehen



da hast was falsch gemacht, hatte mal einen e30 316i für 50€ gekauft, der rauchte solange bis die Luft aus dem Reifen war. (Seriebereifung).
Unter Burnouts fährt man auch nicht paar Meter sondern bleibt stehn, das versteh ich unter richtigen Burnaouts.
bomber 26
Zitat:


Klar geht das! Ist halt Übungssache.;) Ein Kumpel von mir hat nen CLK 500 und macht das auch ab und an mal...Aber für´s Material ist das echt ne Qual!
PS: Was sind denn das für bekloppte Wetten, wo man gleich so ne Summe für eine "Kleinigkeit" bekommt??? ;)

(Zitat von: Mastablasta)




der hat abernur ein 1,8 liter und nicht 5 liter

MFG
Limo320
Zitat:



Hatte vorher nen 328iA Coupe und ein Burnout geht nicht!

(Zitat von: iVeDAkiLLa)




Dann hast Du was falsch gemacht ;-))
http://www.youtube.com/watch?v=S3eYG4cmLMo
328IA Limo ;-))
Und jetzt erzähl mir das nochmal,das es nicht geht!


gruß
Hardcore_Capone
Mit meinem 316i 1.8l e30 ging das auch war aber ein schalter.
devil
hallo zusammen

da ihr so schön über burnouts redet. was denkt ih wärs mit einem 330XD auch möglich wen alle elektonischen helfer ausgeschatltet sind? habe in gechipt hat jetzt ca. 560nm.

greez
Miche018
wie willst du das den mit einem allrad machen ?? eventuell das die reifen kurz durchdrehen beim beschleunigen oder du bindest ihn irgendwie an ner Mauer oder nem haus fest *fg*
devil
ja es geht mir eigentlich nur drum ob er es schaffen würde ist mir schon klar das er irgendwann extrem greifft:-)
wen ich morgens bei mir auf die haupdstrasse einbiege gehts gleich recht hinau wen ich da beim abbiegen richtig gas gebe kommt er mir hinten.
es geht mir auch darum ob es möglich ist zu driften. mit dem a6 quattro hab ichs geschafft und zwar ohne handbremse:-)
biohort
Hey,

1.schraub dir auf die Antriebsachse zwei Noträder drauf
2.Am besten bei nasser Straße fahren
3.Antriebsräder mit Reifenmontagepaste auf der Lauffläche einschmieren, dann klappts sicher
4.Rücksitzbank raus, also schaun wo man Gewicht sparn kann
5.Und Shell V-Power tanken bringt locker 20% mehr Leistung

Viel Glück
devil
@biohort

also ok so übertreiben werd ichs nicht.
und ich hoffe das wegen v-power ist spass:-)
Made Of Steel
lol wie geil, reifenpaste und v power.
kwadde
wenn nen s3 auf allen 4en rotieren kann, kann das dei 330xd bestimmt auch :>