Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eduard82
Hauptthema:
habe den grossen BC nachgerüstet, hab ihn auch codieren lasse alles ohne probleme.
am anfang kam beim zündungeinschalten check. inaktiv, habe den nicht nachgerüstet.
seit bmw mir den codiert hat kommt das nicht mehr, aber ich muss immer irgendeine taste drücken das er angeht, ansonsten kommt nur die uhr

kann mir jemand helfen
daniel.krueger
Das ist vollkommen normal so.
Eduard82
echt? bleibt die anzeige aus beim zündungeinschalten?
Dr Death
Ja ,der BC bleibt solange aus, bis man ne Taste drückt! Wenn ichs noch richtig weiß, dann kann man ihn auch wieder aussschalten, wenn man lange auf der BC Taste am Blinkerhebel draufbleibt!
Eduard82
achso, ok danke wusste das gar nicht.
Klausi
Interessant, ich habe zZ eine ATA mit Uhr verbaut und finde es sehr angenehm, dass man dies jederzeit ablesen kann.
Ich überlege mir auch den großen BC nachzurüsten, wollte aber nicht auf die permanente ATA verzichten.
Heisst dies, dass ich beim kleinen bleiben sollte oder wird beim großen BC auch die ATA ohne Tastendruck angezeigt?
Insane76
ist eine interessante Frage. Bei mir zeigt es die AT nur an, wenn ich die Taste drücke, dann bleibt die anzeige aber ständig an. wenn ich die AT wieder weghaben will, dann drücke ich einmal Check (zeigt dann kurz "Check Control ok" an) und die anzeige verschwindet dann wieder...

Bearbeitet von - insane76 am 21.06.2007 09:48:35
Tiefflieger
Die ist trotzdem aus, aber man kann sich den BC ja programmieren wie man die abfolge der menupunkte möchte wenn man auf dem Blinkerhebel drückt, da als erstes AT draufgelegt und man muss nur einmal klicken
Klausi
ok, "nur 1x klicken" pro Fahrt ist nicht so schön im vergleich zu gar nicht klicken.
Hmm dann werde ich wohl den BC-Umbau erst mal ruhen lassen