Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Heroic-Bloodshed
Hauptthema:
Hallo Leute,
bin neu hier in diesem Forum, daher bitte ich mir Fehler wie mögliches falsches Themengebiet im Forum zu verzeihen, thx! :-)

Es geht um meinen neuen (gebrauchten!) 318i E46, Baujahr 2003! Heute war Abholtermin, durch diverse terminliche Verschiebungen (hätte ihn Anfang letzter Woche schon haben sollen!) war also heute der Tag der Tage! ;-) Durch die Verschiebung hab ich bei meinem BMW-Händler noch eine Nachrüstung dieser netten M3-Spoilerlippe rausgehandelt, sollte natürlich ebenfalls lackiert und geklebt heute alles dran sein! Sollte!!!
Wie fast erwartet ging wieder was schief, das Ding war lackiert, aber lag in der Werkstatt rum, 17:30 Uhr, keiner mehr da, Pech?!?! Da meine Anreise ca. 100km betrug und alles bezahlt war, hab ich erneut gehandelt, kostenlose Montage beim BMW-Händler in meiner Gegend, PLUS eine BMW-Auspuffblende, ebenfalls dort kostenlos mitmontiert!

Nun die alles entscheidende Frage, was nehme ich?? Bin tuningtechnisch eigentlich total unerfahren, wollte aber durch die ganzen Probs noch was rausschlagen.., klappte ja! ;-)
Hoffe also ihr könnt mir was nettes empfehlen, wäre toll wenns was gäbe das ziemlich "lang"(?) ist, und man vom Auspuff nicht mehr so viel sieht, falls sowas exisiert... ?!?!

Danke schonmal für alle Ratschläge!

Beste Grüße! :-)
NIB
Es gibt verschiedene Blenden kannst dir doch sicher eine aussuchen oder?
Heroic-Bloodshed
Zitat:


Es gibt verschiedene Blenden kannst dir doch sicher eine aussuchen oder?

(Zitat von: NIB)



Ja, ich soll mir eine aussuchen, preistechnisch hat er sich nicht geäußert, habe nur schriftlich das der Händler die Kosten übernimmt!

Wie gesagt, kenne mich ja null aus, keine Ahnung ob die Blenden alle gleich sind, und sich nur von der Optik unterscheiden, oder obs da auch qualitative Unterschiede bzw. nur Blenden für mein Modell gibt ?!?!
NIB
Die ist z.b. für den e46.

Bearbeitet von - NIB am 20.06.2007 12:18:36
Heroic-Bloodshed
Zitat:


Die ist z.b. für den e46.

Bearbeitet von - NIB am 20.06.2007 12:18:36

(Zitat von: NIB)



Danke, die sieht gut aus! :-)

Aber die ist wie ich schonmal geschrieben hab recht kurz, schaut da nicht doch das Auspuffrohr recht derbe raus??

Gruß
NIB
Nö finde ich eigentlich nicht.