Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
matze0121
Hauptthema:
Hallo,
ich suche für einen e36 limo eine abe für die kamei scheinwerferblenden die über die blinker gehn. die nummer lautet 44102. hat jemand von euch einen tip wo ich die herbekomme? die grün weissen haben mich angehalten und ich hatte sie nicht mit und muß sie bis morgen vorzeigen ansonsten gibts eine anzeige. leider ist sie bei mir abhanden gekommen. bitte helft mir.
meine e-mail ist matze0121@arcor.de
Danke im voraus
gruß
matze0121
Böhser Onkel
Du hast Post.
Xtreme ALTAAA
hallo

könnte auch die abe brauchen hab das selbe problem ^^

feuerwalze_xtreme(at)gmx.de

(at) bitte durch @ ersetzen
sternhase
kann ich die Auch haben??, Danke schon mal, Gismo@web.de
°°JoKer°°
feuerwalze und sternhase ihr habt post...

gruß °°JoKeR°°
Flo 2000
Servus du könnt ihr mir die auch schicken ich habe das problem auch danke im voraus!
Florian.kuenze@gmx.de
matze318ti
Genial! Kann mir einer von euch die ABE auch mal schicken. Hab sie auch nicht mehr. Und bevor ich an die falsche Rennleitung gerate...

Danke MfG Matze318ti matze318ti@aol.com

Bearbeitet von - matze318ti am 19.06.2007 20:29:33
MartinSHL
dann würde ichmich sehr gerne anschließen!
ich besitze nämlich nur die ABE für die kurzen Blenden (also wenn jemand interesse hat udn die braucht...)
Ansosnten bräuchte ich auch ganz dringend die lange an:
MartinSHL@gmx.de

Daaaaanke!!!!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Markus523
hat einer von euch auch die abe vom e39.
ich meine für die kamei blenden.
meine ist abhanden gekommen. und bevor ich gott und die welt anrufe habe ich gedacht ich frag hier erst mal nach.
Scar
Suche auch dringend ABE für Scheinwerferblenden Marke egal ([E36]lange Version) E-Mail: alexscheichl@yahoo.de

Danke im Voraus

pepe.1
hat die ABE für die langen blenden jemand für einen e46. wäre echt super!
pepe.1@online.de
chensel
hallo ihr lieben!
ich brauche auch eine abe für scheinwerferblenden e36,marke auch egal...sind über die blinker..

chrishensel@t-online.de
Wingi
Hallo!
Hat auch jemand was für E4 Prüfzeichen? Scheinwerfer (Angel Eyes). Hab die Blenden von der Firma Mattig. Das Gutachten is aber nur für Scheinwerfer mit E1 Prüfzeichen.
pepe.1
hallo, hat keiner ne ABE für einen E46.
(für die langen blenden)
sven