Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DRX
Hauptthema:
hi leute, Haben die M3 eine andere nieren drauf als die normalen dreier z.B. 330er????

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.06.2007 17:26:47
oxford
interessante frage! der 330 hat auf jeden fall ne andere niere als die restlichen 3er! was der M jetzt hat weiss ich aber nicht!
2002tii
Hi!

Die Ziergitter sind identisch mit denen der anderen Coupés.

MfG Holly
schon
also ich glaub nicht dass die nieren anders sind.
zumindest nicht bei den vfl.
es gibt nur den unterschied zwischen 6-zylinder und 4-zylinder.
Armin328
Bei den VFL-Coupes sind alle Nieren vom 318Ci bis zum M3 baugleich.
Die Sixpacks haben halt noch verchromte Streben. Auch die vom 330 ist da nicht anders.
RS-Carstyling-GmbH
ja die sind beim M3 aus silber ! Natürlich sind diese gleich, verchromt wie bei jedem 6 Zylinder Coupe.
Bergibmw
Hab sie bei meinem umbau ohne probleme übernehmen können.

Gruß Christian
2002tii
...also dass die M3 Nieren aus Silber sind bezweifle ich!

MfG Holly
RS-Carstyling-GmbH
Das mit dem Silber sollte ein Scherz sein.