Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DR.Watson_88
Hauptthema:
Hi Leute

ich hab folgendes anliegen:

wenn es geregnet hat und dann wieder furz trocken draußen ist,dann mach ich mein schiebedach auf und in kurven kommt es vor das wasser vom SD tropft(genau in der mitte).
das wasser tropft dann auf die mittelkonsole, es ist nicht viel aber es nervt irgend wie!!!
die abläufe sind frei!! wo kann das her kommen???
der_Strolch
Sind denn die Ablaufgummis auch richtig drauf? Eventuell mal da nachschauen oder mal den Schiebedachgummi auf Dichtheit prüfen. Ansonsten kann da net viel sein. MFG
cxm
Hi,

die Ablaufleitungen können verstopft sein.
Die verlaufen in der A-Säule bis zum Wagenboden.
Mal vorsichtig mit einem Draht reinstochern.
Spitze umbiegen, damit kein Loch reingestochen wird.
Wenn's bis unten offen ist, mit Druckluft durchpusten...

Ciao - Carsten
DR.Watson_88
Zitat:



die abläufe sind frei!!

(Zitat von: DR.Watson_88)


haste das gelesen?? das hab ich schon gemacht^^ :D