Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
boulette75
Hauptthema:
Hallo zusammen,

bei ebay werden 4 Felgen Radialspeiche 32 mit den Maßen 8,5x18 ET 50 versteigert, besohlt rundum 225/40 ZR 18.
Laut Felgenkatalog sind die Felgen nur für die HA gedacht und auf die VA müssten andere rauf.
Hat jemand diese Kombination montiert? Brauch ich hier ne Einzelabnahme?

Schonmal vielen Dank für die Hilfe!

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 18.06.2007 09:10:50
Starcrunch
Wird vorne wegen der breite und der hohen ET nicht so ohne weiteres passen.
Da sind dann wohl Distanzscheiben fällig.

Ne Sonderbanahme wirds sowieso werden, da die Felgen so nie irgendwo montiert waren
boulette75
Hi Starcrunch,

dachte ich mir fast. Vielen Dank.

Werde nochmal nachfragen, ob nicht vorne doch andere Felgen verbaut sind!?!
casper
warum nimmste denn dann nicht original, wie se auch bei mir drauf sind, bzw auf den alten reifen drauf waren

wie hier VA 8Jx18 ET 47 u HA 8,5Jx18 ET 50
siehe z.B. link

Link

hoff ich konnt helfen

greetings
boulette75
Hi casper,

ja die hab ich auch schon gefunden, die anderen sind halt wie es aussieht besser in Schuss, evtl. hat sich der Verkäufer ja auch nur verschrieben!?! Leider hab ich noch keine Antwort.

Danke trotzdem!
casper
nicht angreifend gemeint, aber ich persönlich würd keine gebrauchten felgen kaufen. wer weiß, was der vorbesitzer mit denen schon veranstaltet hat u man sieht es nicht sondern merkt es erst, wenn sie auf dem auto sind. z.b., dass die ne riesige unwucht haben.

naja, meine würd ich auch anbieten, u an denen is nix, aber das sagt ja eben jeder.

sind doch die richtigen -> siehe bild




greetings