Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
beef-2
Hauptthema:
ja bin jetzt endlich kurz davor mir nen e30 zu holen:) hab jetzt hier bei mir in Stade n angebot gefunden und war n 84er 320i automatik mit 170.000 und ner hässlichen farbe:D son gold... egal. tüv und au hat er auch nich. kosten soll er 350 vhb. will die nächsten tage ma vorbeifahren und gucken wie die schleuder so aussieht. meine damaligen arbeitskollegen in hh sachten immer, dass die 6zylinder bmws eigentlich ziemlich robust sein sollen. Wollt fragen ob ihr den Preis angemessen findet und worauf ich unbedingt bei den 84ern achten muss... ob es da irgendwelche speziellen zonen gibt.


Danke euch schon ma:)

lg beef
DHKThor
benutz mal die suche "kaufberatung"
das Thema kommt öffters.
ansonsten schau nach rost(radläufe,schweller,kofferraum da nimste das ersatz rad raus ob es da nass is,
schau dir auch den fußraum genau an wenn da grösere wasser flecken sind könnte da nen loch im bodenblech sein)
Stevie*
wenn du dich mit der automatik anfreunden kannst würde ich sagen ist der preis ganz ok...
beef-2
danke. ja das mit dem wasser sachten die kollegen aus hamburg auch. und ich hab da jetzt nich son riesenproblem mit ob auto oder manuell.werd mir den dann ma wahrscheinlich heut angucken fahren. hab auch noch keine ahnung was der typ, der den vertkauft fürn typ ist:)

naja danke
lg beef
Fahrwerks-GOTT
Der müsste theoretisch noch keinen Kat haben! Da lässt die Steuer grüßen. Da müsstest im Vorfeld auf jeden Fall abklären. Zudem hat der 84er noch keine Motronic, sondern Jetronic wo viel über Unterdruck im Ansaugbereich läuft. Motor daher auch nur 125PS (anstatt 129PS wie spätere Modelle). Ansonsten Karossrie etc. musste wie bei jedem anderen E30 schauen