Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pommes_i
Hauptthema:
hey leute wollte mal fragen kann man ein Fächerkrümmer auch selber schweißen der dürfte doch schon besser als der original krümmer sein hat jemand damit schon mal erfahrung gemacht ?

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 18.06.2007 09:06:47
Glocki
kannst scchon aber ist sehr schwer du musst genau die abstände und so einhalten hat eigentlich wenig sinn so was zu bauen
BMW_Pilot_austria
klar kann man ihn selber schweißen. haufen arbeit.. und wenn man keine ahnung hat von rohrlängen etc bringt das nix.. und kommt eien genausoteuer wie ein gebrauchter, den es bei ebay schon ca ab 230 euro gibt
Pommes_i
ja aber find mal ein für den m10 motor
Almi
Hi
Ich hatte das selbe Problem :(
Habe mir EBÄH auch 2 verschiedene gekauft es passt keiner vom is oder ähnlich,was ja auch eigentlich logisch ist,das kannst du voll abschreiben,die Abstände der Zylinder passen nicht.Wenn einem einer angeboten wird bekommt man für den Preis auch schon noch einen BMW E30 mit M10 Motor und dann ist das nur ein Haufen rostiger Sch-----e
Selber schweißen kannst du vergessen wenn du wie ich kein Fachmann bist.Lach nicht, habe mir jetzt über EBÄH in Texas einen gekauft ,denn muss man natürlich auch anschweißen aber das ist egal solange er Oben am Motor passt. MFG Carsten
Ps:Braucht noch jemand einen Fächer vom Is in neuwertigem Zustand :))

Bearbeitet von - Almi am 18.06.2007 19:16:04
BMW_Pilot_austria
Zitat:


ja aber find mal ein für den m10 motor

(Zitat von: Pommes_i)




wieos willst einen fächer auf den m10?

was hast du denn sonst schon alles am motor getunt. da du einen fächer brauchst?
Glocki
eigentlich lohnt es sich nicht, meiner meinung nach einen m10 motor zu machen. wenn dir trotzdem einen selber bauen willst, ist es echt ne schwierige arbeit. hab mal für einen bekannten einen krümmer für einen opel gt gebaut und das ist echt schwierig und du musst wirklich was vom schweißen verstehn, mit schutzgas seh ich da wenig sinn
Lars_wars
Wohl dem der das gute alte Autogen Schweißen gelernt hat ;-))
Glocki
genau hat zwar 2 jahre gedauert aber es hat sich gelohnt