Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hero182
Hauptthema:
jedesmal, wenn ich meine klimaanlage nach gebrauch ausschalte, sammelt sich relativ viel wasser auf den lüftungsdüsen.
ist mir erst seit kurzem aufgefallen.
außerdem kam da mal kurz nach dem einschalten weißer nebel aus den düsen, aber nur ein paar sekunden, seitdem ist das nicht mehr passiert. vielleicht steht auch erst seit diesem vorfall das wasser nach dem ausschalten der klima auf den düsen.



Bearbeitet von - hero182 am 17.06.2007 13:28:28
hero182
keiner ne ahnung?
wäre auch interessant zu wissen, ob das noch jemand hat, dann liegts auch vielleicht nur an der witterung.