Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
salam
Hauptthema:
hallo leute habe mir vor kurzem ne bassbox eingebaut . das problem ist ich höre nichts von der im fahrer raum weil da im koferraum diese metalplatte ist was kann ich da tuen habe ein e39 520i
maddin[21]
hi

das beliebte limo/coupe problem: der geschlosse kofferraum.
was für ne basskiste isses denn ?
welche endstufe wird verwendet?

skisack vorhanden ?

wenn ja, bandpass bauen und die ports durch diesen spielen lassen.
oder durch die hutablage ( verhandene rear lautsprecher rausbauen und rein.)spielen lassen.


gruss maddin
salam
kann mann auch eventuel diese metal platte daraushauen geht das
maddin[21]
musst du schauen ob diese vorgestanzt ist ( im bereich des skisacks).

meistens iss da so ein 40 x 30 cm grosses blech, welches mit schweisspunkten dan dem rücksitzbankblech befestigt iss.

dann kannst dus rausbauen.

aber erst nachschauen.


gruss martin
salam
habe noch ne frage will mir 18 zoll felgen hollen 10j was muss ich mir für reifen bestellen damit ich net bördeln mus
salam
was ist eigentlich der skisack
salam
kann mann auch die komplette metaal plate rausfleksen was meinst du
maddin[21]
nein die komplette metall wand geht nicht.
die ist ein tragendes teil!!!
dient der stabilität der karosse.


gruss maddin

Bearbeitet von - Maddin[21] am 17.06.2007 17:35:50
the a-team compact
Hi was auch ne lösung wäre kiste selber bauen und die bassreflex röhren direkt durch die hutablage in den innenraum aber das is für den leihen nich so einfach musst mal bei google suchen da sind baupläne mit masse und allem kommt dann halt nur noch auf deinen sub an den du hast gruß moritz
salam
was soll ich den bei google eingeben
salam
hi habe da kein vorgestanzten skisack kan ich da trotzdem von den massen vom skisack was weg flexen. was meint ihr?
donphillip
Junge benutze einfach mal die Suchfunktion von diesem Forum da werden alle deine Fragen (mehrfach) beantwortet....

und frag jetzt nich was die eingeben sollst ;-)