Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3 MARK
Hauptthema:
hallo vor ein paar tagen kam bei der myvideo show im tv ein spot mit schaafen oder wie auch immer sie heißen mögen die sich tot stellen sobald sie angst bekommmen sie fallen um auf den rücken und bleiben auch so liegen mit den beinen nah oben kennt jemand den clip bzw namen

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.06.2007 20:55:13
bmwharry
Das sind Tracker und kommt bei dem Film Cars vor :-))
M3 MARK
okay cool leider finde ich nix bei my video oder so unter dem begriff :-(
bo 88
meinst du das hier????stöönk
M3 MARK
lol ja diese tracker meine ich ;-) gabs aber noch nen geileres video bei my video aber finde das scheiß teil net :-) lol sind ja sowas von geil :-)
bo 88
hehe ja die sind echt geil lol
aber wieso tracker?? ist das die schaafart??
hab nur das auf die schnelle gefunden...
aber ich suche mal weiter....
Born_to_Drive
loool, er meint TRECKER!! die mit den großen rädern die durchs feld flügen!! oder die, die man nicht so gerne auf der landstraße vor sich hätte! U know?? ^^ bei cars sind das halt "kühe" oder so! und die fallen um wenn man die erschreckt!! ^^
M3 MARK
????häää heißen die tiere jetzt nun träcker????denke das es ne schafart ist oder nicht
Tito
Den hier?
Sind Ziegen :P

Bearbeitet von - Tito am 17.06.2007 18:27:33
M3 MARK
lol genau das :-) okay sind ziegen :-) einfach nur geil will auch so eine
Evolution
haha ist das geil :D
Doedelhai159
die veicher heißen

Tennessee Fainting Goats
Born_to_Drive
Zitat:


????häää heißen die tiere jetzt nun träcker????denke das es ne schafart ist oder nicht

(Zitat von: M3 MARK)




aaaaaahahahaha, neeiiin!!! TRAKTOR!! du hast den film "CARS" nich zufällig gesehen oder??? ^^
hier das sind die dinger, die aum feld stehen und da schlafen!! ^^