Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eMo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 16.06.2007 um 18:28:53 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo habe bei meinem 328i cabrio ein Problem am verdeck und zwar ist hinten der Reißverschluss aufgegangen, jetzt hab ich die komplette Heckscheibe rausgenommen und weis aber nicht genau wie ich es wieder montieren soll, habe es ein paar mal zu gekriegt aber es geht immer wieder auf kann mir jemand vllt paar tipps geben wie ich es wieder ganz machen kann ?

Bearbeitet von - McClane am 16.06.2007 18:28:53

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, sonst werden sie in den Müll verschoben .

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.06.2007 20:21:50
Real_Partyboy
Da musst den Reißverschluss fixieren. Das heißt, dass du es entweder provisorisch an einer Stelle vernähst oder du steckst diese Metallklammer wieder an.