Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bombi2805
Hauptthema:
Hab hier diese Carbonblenden für die Fensterleisten gefunden.
Hat da jemand erfahrung mit? Oder ist das schrott? Da meine Fensterleisten schon leicht zerkratzt sind such ich ne Lösung.

Carbonleisten
mzero
CSL Optik
ahja
wußte garnicht das es den auch als limo gab;-)
soviel zur Seriösität der Anzeige;-)
Bombi2805
ja das lassen wir mal außen vor:-) mir gehts mehr um die optik und ums passen.
BMW-86
also Optik: Absolut nicht mein ding... Sieht richtung Baumarkt style aus..

Passen: kann mir nicht vorstellen das es auf dauer (waschen, allg. Witterung) halten wird, da die glaube ich nur geklebt werden.
Haubitzn
Servus,

hab sie selbst bei mir drauf, weil meine Fensterleisten zerkratzt waren. Hält Bombenfest und absolut passgenau, absolut!!! Super Optik.
Lass dir n Foto zukommen, wennst willst.

Mfg
Squirt
Hi,

Wie werden dir festgemacht sind es aufsetzte oder werden die Leisten ersetzt ?

P.S. fürn Pic wäre ich auch dankbar
mclaren
Wobei der CSL so etwas nie hatte.

Gruß mclaren
Haubitzn
Die werden mit dem sogenannten 3M Klebeband draufgeklebt, ist an den Fensterleisten schon dran. Hält Bombenfest. Fotolink:http://www.bilder-hochladen.net/files/2oxm-3-jpg.html

Mfg