Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
og_chiller
Hauptthema:
Hallo,
bei meinem e30 316i M40 ist das Zündkabel beschädigt das heist der Ring vom OT ist vom Zündkabel abgerissen.
Wie kann ich aber dieses Kabel ausbauen?
Wie kommt man da drann wo führt es hin?
Bilder? genaue Beschreibung?
Bitte um euer hilfe
danke
MFG Dominik

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 15.06.2007 18:05:01
Rockford Fosgate E30
ja genau bilder...mach mal ein bild von dem was du meinst...OT steht im übrigen für oberer totpunkt...und dafür gibts kein kabel...:-)
mach mal ein bild und stell es hier rein dann können wir dir sicher helfen
og_chiller
Am zweitem Zünkabel unter der verkleidung ist ein Ring um das kabel und vom Ring geht ein Kabel auf die andere Seite des motors und verschwindet dort irgendwo.
Rockford Fosgate E30
das ist die info fürs sg damit er weiss wann gezündet wird...verfolg das kabel mal...ich meine das du das dann am anderen ende abziehen kannst. es gibt dann im zubehör diese kabel (2. zündkabel + eben dieses markierungskabel) zu kaufen...kostet aber gut :-(

beim 4 zylinder ist es am verteiler versorgungskabel mit dran...da ists nicht ganz soooo lang und so teuer
og_chiller
Ja das kabel verschwindet irgendwo unter der ansaugbrücke.
Mein nachbar meinte ich müsste die komplette ansaugbrücke abbauen um an den schei... stecker zu kommen
m20_Power
qwatch ihr meint doch den einen kabel was auf die andere seite geht oder ???

verfolg das kabel mal der ist nicht weit unten da ist ein schwarzer stecker kannst du kannst locker ab zihen und das wars !
e46- 330d-MP
Ich hole das Thema nochmals hoch...
Und zwar von einem Bekannten ist am Zünkabel Nr.4 die Abzweigung zum Impulsgeber abgebrochen und der Wagen startet nicht.
Wie kann ich am einfachsten das Kabel demontieren?
Ich habe es mal nachverfolgt und der Stecker ist irgendwo unter der Ansaugbrücke.
Wollte es morgen demontieren, nur habe ich nichts im Internet gefunden,
bezüglich des Ausbau...