Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nissan_p10
Hauptthema:
servus leute habe eine frage passen die alufelgen von einem e38 3.35i auf einem e36 touring?
reifengröße ist 215-65-16
bitte antworten habe nähmlich welche bei ebay ersteigert und weiß nicht ob ich sie kaufen kann.

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 15.06.2007 13:33:12
NIB
Montieren kann man die ja aber ob noch was an der Karosserie gemacht werden muss kann man nicht sagen weil die Daten fehlen.
Starcrunch
Die Felgen passen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, ohne das du bördeln o.ä. machen musst.
Die haben ja ne viel kleinere ET.
Und die Reifen passen schon mal garnicht. Viel zu großer Abrollumfang.

Bist du sicher das solch eine Größe da dauf ist?
War der Meinung das schmalste aufm 7er war 225
nissan_p10
ja die reifen sind 215/65/16
ET 4 hat der verkäufer geschrieben!
wollte andere reifen aufziehen lassen .
die felgen heißen BS 38
Starcrunch
ET4????
Das kannste vergessen! Egal wie breit die sind, das passt nie und nimmer ohne Arbeiten drunter