Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kind
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 15.06.2007 um 10:32:49 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Grias eich, ist vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, aber ich suche fotos für meine Seite von euren E30.

Ich will mir hier keine zusammenklauen weil man ja das auch nicht darf.... und vielleicht will ja auch keiner von euch auf meine Seite.

Fänds cool wenn ich meine Homepage ein bisschen mit der Hilfe von euch ausbauen könnte.

Da ich finde das es nur sehr wenige wirklich brauchbare spezielle E30 Communities gibt. ;-)


Pfiads eich mädls.

Bearbeitet von - SirHanSolo am 15.06.2007 10:32:49

Bearbeitet von - Kind am 15.06.2007 10:34:59
Frankiboy
Ich weiss zwar nicht was du genommen hast, aber ich glaub auf die Tour bekommste bestimmt von niemandem nur ein einziges Bild! Mein liebes Mädchen!
LatteBMW
Schreib doch einfach die E30 Fahrer an.
Hier oder hier findest genug