Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
franky04
Hauptthema:
Bei meinem 93er 325er Coupe gibt es beim bremsen Klackgeräusche.D.h.beim Anbremsen macht es "klack","klack".Das Bremsverhalten ist aber normal.Der TÜV hatte vor 3Monaten auch nichts zu mecken.Was kann das sein?
bmwharry
vielleicht hast ne Klammer von den Bremssättel verloren.
franky04
Möglich wäre es.Zumal es sich anhört,als wenn sich die Bremsklötze erst mal positionieren müssen.Werd mal nachschauen.
Danke für den Hinweis.
Starcrunch
Sinds original Beläge?
Wenn nicht wirds Reversierklacken sein. Das gibts bei Fremdherstellern ab und an
capone_82
ich hab genau das selbe klackern.. kommt von den belägen.. aber warum ist das so??..
franky04
Obs Originalbelege sind,weiß ich nicht,da ich den Wagen erst seit 12.06 habe.Der Vorbesitzer meinte nur,daß sie neu sind.de TÜV sagte das auch.Aber wenn die Belege in den Sätteln spiel haben ist das bestimmt nicht gut für die Führung darin,oder weiß jemand mehr?
capone_82
das macht eigentlich nichts.. außer dem "klack" halt.. ich fahr derzeit ate - werd aber nextes mal original einbauen..
spitzel
war deswegen auch schon beim freundlichen, er meinte so weis man dass die bremsanlage freigängig ist. also weiter fahren irgendwann ist da so viel dreck drin dann ist es vorbei mit klack klack.
habe auch ate verbaut