Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
325cab
Hauptthema:
Hallo, habe mir eine Inca Pro FFB gekauft und auch verbaut, jedoch betätigt die FFB nur die ZV und ich denke, das ich doch mit einen der beiden Zusatzleitungen bestimmt die Anlage schärfen kann, oder?
Kann mir jemand sagen wo die Leitung zur Ansteuerung evtl. hergeht? bzw. Leitungsfarben/ Steckverbindung?

Dan ke im Voraus!
325cab
Hab vergssen dabei zuschreiben um was für ein Fzg es sich handelt. :-)
E36 325i Cabrio Bj. 1993
pedro23
Hast du die DWA (Diebstahlwarnanlage) von BMW oder ist das eine ausm Zubehörhandel?

Das Problem bei der Inca Pro ist manchmal, dass wenn man den Wagen mit der FFB schließt, kann man die Türen von innen über den Türgriff einfach öffen. Probiers doch mal aus, setz dich ins Auto, schließ mit der FFB und versuch den Wagen von innen zu öffnen über die Türgriffe, wenn das geht, denke ich dass es daran liegt dass die DWA nicht geschärft wird.
Musst dann eine Diode anbringen und an Zentralschließen legen (weiß jetzt nicht welcher PIN für das Zentralschließen zuständig ist). Benutz mal die Suche, da gibt es irgendwo einen Beitrag vom User "chris_s" der hat das mit der Diode usw. gut beschrieben.
325cab
Hallo, ich suche mal nach dem " chris_s " . das ich die türen von innen öffnen kann ist ja das problem, ich kann zwar die DWA mit dem schlüssel schärfen, jedoch ist das ja nicht sinn und zweck der FFB.
besten dank erstmal.
mal gucken ob ich etwas finde.
kiese
Diode von PIN 17 zu 13 sollte abhilfe schaffen.
325cab
Zitat:


Diode von PIN 17 zu 13 sollte abhilfe schaffen.

(Zitat von: kiese)



Hallo, an dem Selben Stecker, der Zur ZV Ansteuerung dient?
So das nur Spannung von Pin 17 zu Pin13 kann?
Danke erstmal.
kiese
Zitat:


Hallo, an dem Selben Stecker, der Zur ZV Ansteuerung dient?
So das nur Spannung von Pin 17 zu Pin13 kann?
Danke erstmal.

(Zitat von: 325cab)




Richtig.

Bearbeitet von - kiese am 14.06.2007 22:12:17
325cab
@ kiese
Danke das reicht mir, besorg mir gleich ne sperrdiode und probier es aus.
schönes WE