Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HouseMeisterKL
Hauptthema:
Hi, ist das möglich, beziehungsweise einfach ein z3 A-Brett in einen e36 Compact einzubauen denn so wie ich das sehe ist es fast gleich von der größe her. Hat jemand das ganze schon gemacht und/oder hat bilder davon?

MFG
BMWStreetracer
Ich denke mal es wird gehen , viele verbauen sich noch ganz andere Amaturenbretter es ist nur alles eine Frage der Anpassungsarbeiten die du in Kauf nehmen möchtest !!

bmwfan85
Hi möglich ist das keine Frage aber wie gesagt die anpassungsarbeiten sind brutal wollte in meinem e36 coupe auch ein e46 amaturenbrett anpassen habe es aber dann doch sein lassen weil mir der aufwand zuviel war.

mfg bmwfan85
HouseMeisterKL
Hi nochmal, ich will ja kein e46 oder kein e36 limo a-brett einbauen sondern eins vom Z3. der Tacho ist ja schonmal gleich und das was ich eben wissen möchte ob die maße des abretts auch gleich oder fast gleich dem abrett von dem e36 compact sind
mjaho_info
Zitat:


Hi nochmal, ich will ja kein e46 oder kein e36 limo a-brett einbauen sondern eins vom Z3. der Tacho ist ja schonmal gleich und das was ich eben wissen möchte ob die maße des abretts auch gleich oder fast gleich dem abrett von dem e36 compact sind


(Zitat von: HouseMeisterKL)




.. hat das jetzt schon jemand gemacht? Würde mich auch interessiern!
In der Suche findet man zu dem Thema ja nicht wirklich etwas!


Edit: man muss nur nach dem richtigen Suchen ..
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=111929

Bearbeitet von - mjaho_info am 14.06.2007 11:50:05