Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TomTomTomTom
Hauptthema:
...tragen sich bitte hier ein. :P

War ein schickes Coupe dass mir beim zum Auto schlappsen aufgefallen is, und beim Losfahren hab ich den SYNDIKAT-Aufkleber gesehen.

Wer liest denn hier noch so in meinem Einzugsbereich mit.. :p
angry81
kz-suche schon benutzt?
stefan323ti
Ach bei DEM Lidl, alles klar.
Da war ich heut nicht.

Es würde es evtl vereinfachen wenn du den Ort noch mit hinschreiben würdest, da auch andere Städte einen oder sogar mehrere Lidl haben ;)
Pug
bei lidl, ach was!

du dir doch selbst den gefallen und grenz das schon mal etwas ein.
wieviele lidl märkte gibt es allein schon in einer stadt?!
eine ortsangabe oder direkt den markt zu benennen ist denke ich etwas erfolgsversprechender.
a1exander
da du bei deiner Herkunft auch noch präziserweise "Germany" nennst denk ich wirst du sehr schwer den richtigen finden finden^^
P3rf3ct10n
Naja alle blauen sollen sich melden^^
b-mw-323
Zitat:


Naja alle blauen sollen sich melden^^

(Zitat von: P3rf3ct10n)




wie? alle die blau waren? *gg*
TomTomTomTom
Seht ihr, war gar nicht nötig das zu erwähnen. So viele werden ja nicht um 9 beim LIDL gestanden haben. :P

Danke playboy51 für den Tipp mit der KZ-Suche. Kannte ich gar nich, musste aber auch bissl suchen. Da isser nich bei.
angry81
Zitat:


Danke playboy51...
(Zitat von: TomTomTomTom)




o.O
pedro23
Zitat:


Zitat:


Danke playboy51...
(Zitat von: TomTomTomTom)




o.O

(Zitat von: angry-playboy)




Hahahaha scheiße das ist zu geil - ich lach mich kaputt :D.

Beschreib doch mal den Wagen genauer, Facelift, Vorfacelift, Serie, M-Paket etc. und natürlich welche Lidl (wo halt). Dann hast du auch mehr Chancen den zu finden ;).
Starcrunch
Du meinst sicher mich!
Cool das du mein Auto gleich erkannt hast.
Oh, ne warte meins is garnich blau.
Aber egal, is ja auch kein QP sondern ein Compact.
Warte mal, wenn ichs recht überlege war es nicht Lidl sondern Aldi.
Hm, darf ich trotzdem mitmachen? ;-)
E46-markus
Zitat:


kz-suche schon benutzt?

(Zitat von: angry-playboy)




ich glaube das wir alle froh sind das die weg sind ;);) *lol*

ABER ich habe ein blaues Qoupé und habe tatsächlich auf einem Lidl Parkplatz geparkt...mein Wagen sieht auch schön aus (Bilder kommen irgendwann online;) ) ...aber die Syndikat Kleber sind noch gar nicht dran....schade, falle ich doch auch aus dem Muster raus :D

Bearbeitet von - e46-markus am 14.06.2007 19:27:18
TomTomTomTom
Na langsam wird's doch was!

Also wenn man vom Lidl ungefähr 2 bis 3 Kilometer gen Osten fährt sieht man auch schon den Rhein! Also der LIDL am Rhein kann man sagen!
hh323i
Was denkst Du wieviele LIDL es 2-3 km des Rheins entfernt gibt?! Doofe Geheimnistuerei ^^

Gruß
Holger
Maggo
jap war ich...hat es dir gefallen???es steht zu verkauf"""warum hast mich net angesprochen??
Tommy83
Mh, war das zufällig in Worms? Ich kenn da nämlich einen,der genau in das raster fällt.
Also, und der ist da regelmässig in der Bäckerei am Lidl!!
Zitat:


Na langsam wird's doch was!

Also wenn man vom Lidl ungefähr 2 bis 3 Kilometer gen Osten fährt sieht man auch schon den Rhein! Also der LIDL am Rhein kann man sagen!

(Zitat von: TomTomTomTom)


oxford
lol lidl am rhein!
Zum glück ist der rjein ein kleiner bach!
untermieter1
Zitat:


und der ist da regelmässig in der Bäckerei am Lidl!!


Ha ha is das geil. Jetzt weiß ich wen du meinst. Jetzt ist´s klar!!
Lidl am Rhein und regelmäßig inner Bäckerei!!

Bearbeitet von - untermieter1 am 16.06.2007 14:14:54

Bearbeitet von - untermieter1 am 16.06.2007 14:15:24
Richi
wird ja immer besser hier...^^
TomTomTomTom
Treffer! :D Von wegen ich mach zu wenig Angaben... Es gibt nur EINEN MENSCHEN in Deutschland der um 9 beim LIDL mittem Coupe steht!

Ich könnt ne Detektei aufmachen!
Richi
wer denn jetzt?
der vom bäcker?
^^
fireblade81
War der fahrer mittelgroß und hatte hell-dunkle Haare?

;)
richicw
... und zwei Augen im Gesicht...
TomTomTomTom
Wenn ich den Fahrer gesehn hätt, hätt ich wohl kaum Fragen müssen.

Ihr seid vielleicht Nasen...

Es war der Lidl mit dem Bäcker nebendran, das ham wir ja jetzt raus..
E46-markus
Zitat:




Es war der Lidl mit dem Bäcker nebendran, das ham wir ja jetzt raus..

(Zitat von: TomTomTomTom)




Also aus Erfahrung...haben 95% der Lidl'se nen Bäcker nebendran :D
TomTomTomTom
:p

Ihr lasst auch nicht locker was?
marueg
Zitat:


:p

Ihr lasst auch nicht locker was?

(Zitat von: TomTomTomTom)




...wieso sollten wir denn ?!?
stefan323ti
Sag doch einfach den Ort und deine Suche hat definitiv ein Ende.
Oder ist das geheim wo es Lidl mit Bäcker gibt.

Meinst du, du zerstört dem dann das Geschäft, wenn sich andere Lidl Filialleiter dort was abgucken und selber nen (wahrscheinlich schon vorhandenen) Bäcker in ihre Filiale mit integrieren? Und das nur um die Fahrer von blauen E46 Coupes anzulocken?

Aber die Angabe 2-3km vom Rhein entfernt ist auch geil. Ist wie "Wer war neulich mit seinem Auto mit 4 Rädern an der Straßenecke die gleich neben der Kreuzung mit der Ampel ist?" ;-)

Bearbeitet von - stefan323ti am 18.06.2007 08:53:47
BoysCruisingClub
also ich kenn nur einen gutaussehenden blauen 2-türer BMW in Worms u das ist meiner ;D

ne mal ernsthaft, meinst du den Lidl mit dem Bäcker neben dran der neben der straße mit dem Kreisel ist?
Tommy83
TomTomTomTom du hast ne nachricht bei deinem Icq.
TomTomTomTom
Zitat:


Sag doch einfach den Ort und deine Suche hat definitiv ein Ende.
Oder ist das geheim wo es Lidl mit Bäcker gibt.

Meinst du, du zerstört dem dann das Geschäft, wenn sich andere Lidl Filialleiter dort was abgucken und selber nen (wahrscheinlich schon vorhandenen) Bäcker in ihre Filiale mit integrieren? Und das nur um die Fahrer von blauen E46 Coupes anzulocken?
Bearbeitet von - stefan323ti am 18.06.2007 08:53:47
(Zitat von: stefan323ti)




Hahaha, der war gut. ;) Die Suche hat schon lang ein Ende, Tommy hatte schon den richtigen Tipp.