Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
6-6-6
Hauptthema:
wie schließt man das ganze richtig an? Was ist am Standlichtmodul + und was - ? Beide stecker sind schwarz. Brauch unbedingt bilder wie alles zusammengesteckt wird. Bitte helft mir

Bearbeitet von - 6-6-6 am 12.06.2007 20:48:06

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, sonst werden sie in den "Müll" geschoben.


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 12.06.2007 21:50:58
SuBLiNeR
zum Thema abdichten... wie wäre es mit Silikon??? Aber was den Rest angeht, hast du mal geschaut, ob da nicht irgendwas mit Vorschaltgerät war??? Könnte ja sein, daß das deine Probleme löst!
MFG
kroate-325
Ja, die stecker sind zwar schwarzt, tzrotzden hast du 2 kabelfarben, braun ist minus und die andere ist plus.
6-6-6
Danke leute, hab die ringe jetzt endlich dank Sani drin. Kann wirklich nur nochmals aussprechen; wenn ihr die Ringe kaufen wollt, dann holt sie euch auf www.sanituning.de, die sind super weiß, hammer qualität und das beste an allen ist einfach Sani persönlich. Super netter Kontakt der sich richtig mühe gibt und einem auf jeden Fall hilft wenn man mit dem Einbau nicht klar kommt. Paket war nach 3 Tagen da was ich super schnell finde. Kann ihn also absolut empfehlen. Großes Lob!!!

Bearbeitet von - 6-6-6 am 13.06.2007 22:07:58
jens-1985
Hy Leute
Habe da mal ne Frage
und zwar wollte mir die Standlichtringe von SaNi Tuning einbauen. (Link

Meine Frage jetzt. Ist das kompliziert oder kann das auch ein Laie wie ich oder muss ich mir nen Profi suchen. Ein paar Tipps fände ich auch ganz ok.
Im voraus schonmal vielen dank


sveno
plug & play - absolut easy ! druck dir als hilfe vielleicht die eba von sani aus, dann dauert das höchstens ne halbe std.