Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Hauptthema:
Ich bekomm die Tage für meine M-Front die originale M-Lippe.

Wenns mit der Tiefe passt, hab ich noch vor GT-Ecken ranzumachen und evtl. n Schwert. Nur leider ist das originale M3 GT-Schwert sehr teuer.

Weiß jemand obs davon Nachbauten gibt? Wenn ja wo und wie teuer?
roland87
Von Rieger gibs ein Nachbau mit GT Ecken inkl. Schwert ...
DoubleH
Ja das ist das Infinity-Schwert. Hat n Kumpel von mir dran, ist aber nicht sonderlich mein Fall.
roland87
bei sanituning gibs auch ein Nachbau der GT Ecken Link aber beim Schwert hätt ich noch nix gehört das es einen Nachbau gibt mfg
DoubleH
Die Nachbauecken sind mir bekannt. Komm an nen Satz gebrauchten von denen ran. Fehlt jetzt halt nur noch n Schwert
roland87
Aso...vieleicht gibs in ebay wer das M3 GT Schwert verkauft !!!

möchte es mir auch zulegen nur leider kostet es ja ca 500 €...

mfg
DoubleH
Jepp das ist jas problem. Bei eBay gehn die auch für gutes Geld weg
roland87
vieleicht verkauft es wer ihr im Forum denn es gibt ihr auch welche die das originale Schert draufhaben...

geh mal zu de Kleinanzeigen vieleicht hast ja da Glück...

mfg
roland87
na bitte hab schon was gefunden link der will aber auch 450 alles zusammen...mfg
voss_i
Also diese Rieger Cupschwert ist absoluter müll ,kostet zwar nur 120 oder sowas ,aber ist scheisse !
roland87
was isn sch.... die Passgenauigkeit, Material ?
Bmwflo20
also gt ecken nachbauten gibts bei den händler von obernberg 10 min von mir zuhause weg.
kosten glaub ich 80€ der war auc hauf der racewars mit seinen teilen wie carbon mittelkonsole etc.. super nette leute ,hab da meine gt ecken auch gekauft aber meiner ist zu tief um damit rumzufahren.
DoubleH
Ok danke schonmal. Weiß einer wie Tief die GT-Ecken sind? So wies ausschaut wirds an meiner Einfahrt sauknapp. Kann ich die auch so montieren damit ich se im Notfall schnell abmachen kann?
Marco-IS
Die originalen GT_Ecken gehen 4,5 cm ab Kante M-Lippe nach unten.
Einen schnellen Abbau kannst vergessen, jede Ecke ist mit 4 Schrauben durch die M-Lippe in die M-Stoßstange festgeschraubt....

MfG Marco
DoubleH
Ok danke.

Kann ich die nicht irgendwie mit Schloßschrauben oder so festmachen?
im notfall kurz mit 2 Schraubenschlüssel drunter und wegschrauben?

Oder muss ich da auch was verkleben?
Marco-IS
Normal sind da "nur" so Blechfresser und so Plastedübel drin.....
Ich hab meine z.Bsp mit M6*50 plus Kontermuttern festgemacht, krieg Ich so flott nich ab, außerdem muss dafür auch erst diese Verkleidung unter/hinter der Stoßstange weg , um da überhaupt halbwegs ranzukommen

MfG Marco
DoubleH
Gut Danke. Werd mir jetzt doch die Teile besorgen und mal dranmachen. Falls er zu tief kommt verkauf ich se halt wieder
DoubleH
Naja ich lass das wohl nun sein. M-Lippe dran und gut ists. Kommt einfach zu tief. Kumpel von mir kommt mit seinem Comact mit Ifninityschwert und 50er Tieferlegung bei mir fast nimmer ausm Hof raus. Also hat das auf dauer für mich keinen sinn...
Maddox
Das GT Schwert bekommt man recht "günstig" bei eBay ab und zu, aber da is dann die passende Halterrung nicht dabei.