Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hartgeh50
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 12.06.2007 um 20:10:05 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
hat von euch schon mal jemand nen größeren motor verbaut?wenn ja kann mir da jemand tips geben zwecks maschine(318is oder 320i?)und was man für teile braucht.und ob man ein anderes differenzial braucht
mfg

Bitte auf das richtige Forum achten, danke



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 12.06.2007 20:10:05
Harry346
Zitat:

hat von euch schon mal jemand nen größeren motor verbaut



Soll glaub ich schon mal vorgekommen sein :P

Einfach mal die Suche benutzen
mfg
playa44
Im grunde genommen lohnen sich solche umbauten nicht.Du musst hast den ganzen Wagen umbauen, sprich: andere Steueregeräte,Bremsanlage neue Kabel verlegen etc.Wenn du also mehr Power haben willst, Kauf dir lieber gleich ein schon "fertiges" Auto.
Gruß
Alex
Schneeweisschen
Hallo brauche DRINGEND Hilfe
ich will ein 318i cabrio mit einem 320i coupe Motor basteln habe beide Autos.
Problem ist muß ich den kompletten Kabelstrang inkl.Sicherungskasten wechseln?
Ach so und woher weiß ich was ich für einen Motor habe also M40 oder M43, ist ein 318i cabrio Bj.94

Bearbeitet von - schneeweisschen am 12.06.2007 18:21:41
Schneeweisschen
Hallo kann mir keiner helfen ???
Tobbeyyy
issn M43 Motor, den M40 gab es nur bis 93 und das auch nur in der limo;)

mfg Tobbeyyy
BMW-boni
@ Schneeweisschen

Das lohnt sich doch gar nicht !
Wollt auch erst mein 316 auf 318 ti umbaun , dacht da bracuh ich net so viel teile !
Bin froh das ich auf die andren mitglieder gehört hab !
Wenn man sich so ein aufwand macht dann sollte man was größeres nehmen ! der 320 ist viel zu träge , wie hier oft im Forum geschrieben wird schenk er sich im beschleunigen dem 318ner nichts !