Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Syndikat-Berlin/Brandenburg
Hauptthema:
klick für internen treffenkalender

klick für offizielle homepage

"Unser 1. BMW Treffen 2007 in Großziethen


An dieser Stelle, erst einmal herzlichen HALLO, an alle die den Weg auf unsere Seite gefunden haben. Unser 1.BMW-Treffen steht an und findet am 16.06. 2007 in Großziethen auf einem gut befestigten großem Parkplatz statt(siehe Routenplaner)komplett geteert, also genau das richtige für Eure tiefen BMW`s. Die gesammte Veranstaltungsfläche ist ca. 10000qm groß. Wir bieten an diesem Tag eine Händlermeile, Sexy-Car-Wash, viele schöne Pokale und natürlich Essen und Trinken, also für das Leiblichewohl wird ausreichend gesorgt sein. Wer gerne einen Tag früher anreisen möchte, kann das gerne tun, wir bieten saubere und gleichmäßige gepflegte Rasenflächen zum Zelten an. Den Tag über werden Eure Fahrzeuge natürlich im Mittelpunkt stehen, am Abend werden wir dann in unserem Clubhaus eine Party für Euch veranstalten.

Unsere Adresse
Querweg 3 - 12529 Schönefeld Ortsteil Großziethen(altes Freibadgelände) nur 5min von der Berliner Grenze.

Die Anfahrt
Vom Norden:
Stadtautobahn Berlin bis zur Abfahrt Britzer Damm.Dort Richtung Süden
Vom Süden: BAB 10 (Südlicher Berliner Ring) bis zur Ausfahrt Rangsdorf und dann Stadteinwärts bis zur Ausfahrt Schönefelder Flughafen.
Es wird ab den Ausfahrten eine Beschilderung aushängen."

wer will wann hin?

angry 50/50
V!ru$
weiß noch nich so genau

hm also
virus 50/50
angry 50/50
vipng
Sehr gut.

virus 50/50%
angry 50/50%
vipng 100 %

Tschau, Norm.
Mitch83
Bin sowas von dabei Leute....

angry-playboy 50/50%
V!ru$ 50%50%
vipng 100 %
Mitch83 100%

Dort will ich nämlich dann mein Auto präsentieren. Also wer es sehen will sollte dort hinkommen *gg* :)

Maveric
ich höchstwahrscheinlich NEIN.
Aber falls es doch klappt sag ich bescheid.

MfG
mattzer
Bin beim BMW-Treff Usertreffen. Ergo nope.
Mitch83
angry-playboy 50/50 %
V!ru$ 50/50 %
vipng 100 %
Mitch83 100 %
mattzer 100 %

@mattzer... hab ich das so richtig vertsanden??

Diese Leute werden wohl auch kommen :)


Bearbeitet von - Mitch83 am 06.06.2007 16:53:49
Greis
Denke schon nur nich übers ganze We sondern nur einen Tag zum gucken. Kein Bock auf Zelten^^
Made Of Steel
denke ma so wie unsa greis.
mattzer
Zitat:


angry-playboy 50/50 %
V!ru$ 50/50 %
vipng 100 %
Mitch83 100 %
mattzer 100 %

@mattzer... hab ich das so richtig vertsanden??

Diese Leute werden wohl auch kommen :)


Bearbeitet von - Mitch83 am 06.06.2007 16:53:49

(Zitat von: Mitch83)




Ja ne, ich bin das Wochenende in Marburg. Kann ergo nicht.
dicker98
Bin zwar kein Mitglied im Team Berlin /Brandenburg aber ick komm och. MFG Marcel!
Mitch83
Ja naklar....ich bin auch nur ein Tag dort....habe auch keine Lust über das ganze Wochenende dort zu bleiben oder so. Dachte am Samstag da hin und damit ist gut.
V!ru$
ja also samstag mal vorbeischaun. 100%
zelten 50/50
Mitch83
Also sind jetzt dabei am Samstag, würde ich vorschlagen.

angry-playboy 50/50%
V!ru$ 100 %
vipng 100 %
Mitch83 100%
Greis 100 %
Made of Steel 100 %
Alex T. 70 %
PIMP-MY-3ER 100 %

Ist das jetzt so richtig?!
Achso die die sich hier noch nicht gemeldet haben könnten ja auch nochmal eine zusage geben oder auch nicht :)
b-mw-323
angry-playboy 50/50%
V!ru$ 100 %
vipng 100 %
Mitch83 100%
Greis 100 %
Made of Steel 100 %
Alex T. 70 %
PIMP-MY-3ER 100 %
B-MW-323 100%

bin auch samstag dabei! was haltet ihr davon wenn wir uns irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren??

waltersdorf vielleicht auf dem aldi parkplatz und dann die A113 richtung schönefeld, dann am flughafen vorbei und nach großziethen?!
playa44
Na endlich etwas in meiner Nähe^^
Wenn alles glat läuft bin ich dabei.

angry-playboy 50/50%
V!ru$ 100 %
vipng 100 %
Mitch83 100%
Greis 100 %
Made of Steel 100 %
Alex T. 70 %
PIMP-MY-3ER 100 %
B-MW-323 100%
playa44 60/40%

ach ja ne dumme frage, ab wieviel Uhr gehts los?

Bearbeitet von - playa44 am 10.06.2007 21:44:13
Nicore
Bei mir ist 50%, mal sehen ob ich mit meiner totalen Baustelle
dahin kommen mag. Falls das Wetter zu gut ist werde ich wohl eher
auf dem Zeltplatz in der Nähe vom Wasser sein. :)
b-mw-323
Zitat:

was haltet ihr davon wenn wir uns irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren??

waltersdorf vielleicht auf dem aldi parkplatz und dann die A113 richtung schönefeld, dann am flughafen vorbei und nach großziethen?!




red_sky
bei mir sind es acuh nur 50/50.hab nur den samstag zeit um mein fahrwerk ranzumachen aber wenn ich es alles so ohne probleme und so schaffe dann bin ich wahrscheinlich auch dabei.aber jungs war noch nie bei so einem treffen.jetzt ein paar *schäm* fragen.

Eintritt??
Wann??Also wieviel uhr??

muss ich irgend etwas dabei haben??abgesehn von meinem bimmer??kann och auch bisschen später kommen oder ist die action dann schon vorbei.
b-mw-323
Zitat:


bei mir sind es acuh nur 50/50.hab nur den samstag zeit um mein fahrwerk ranzumachen aber wenn ich es alles so ohne probleme und so schaffe dann bin ich wahrscheinlich auch dabei.aber jungs war noch nie bei so einem treffen.jetzt ein paar *schäm* fragen.

Eintritt??
Wann??Also wieviel uhr??

muss ich irgend etwas dabei haben??abgesehn von meinem bimmer??kann och auch bisschen später kommen oder ist die action dann schon vorbei.

(Zitat von: red_sky)




10€ je auto hab ich gelesen, wann und wie muss noch abgesprochen werden ;-)
Mitch83
Ja also ich finde die Idee von b-mw-323 garnicht mal schlecht....sagt mal was dazu

Vorschlag SAMSTAG 10.00/12.00 Uhr, ARAL Waltersdorf und von dort aus dann in Kolonne zum Treffen.
Andre528i
Hallo Männers und Frauen
Treffen geht um 9.30 Los und um 11 uhr fangen wir mit der Fahrzeug bewetung an.wenn ihr euch um 10 Uhr trefft dann seid ihr ja pünktlich zur Bewertung da :-)Und bringt gute Laune mit

Bearbeitet von - Andre528i am 12.06.2007 15:46:11
V!ru$
ok 10 is zwar sehr früh aber würd ich mich für aufraffen :)
angry81
da bin ich ja grad ma heeme :p
Andre528i
Zitat:


da bin ich ja grad ma heeme :p

(Zitat von: angry-playboy)




Dann kannste ja nicht verschlafen :-)
b-mw-323
Zitat:


Ja also ich finde die Idee von b-mw-323 garnicht mal schlecht....sagt mal was dazu

Vorschlag SAMSTAG 10.00/12.00 Uhr, ARAL Waltersdorf und von dort aus dann in Kolonne zum Treffen.

(Zitat von: Mitch83)




10.00 waltersdorf wäre gut, aber diesmal bitte keine verspätungen von diversen personen ;-) aber der Aldi parkplatz wäre besser, ist nur nen paar meter weiter und da ist dann mehr platz zum parken.

10.00 Aldi-Parkplatz:

B-MW-323
Mitch83

Wer direkt nach Großziethen fährt einfach mal hier eintragen:

?
PIMP-MY-3ER
Also bei mir entscheidet es sich erst Samstag abend ich kommen kann oder nicht da wir einen Notfall in der Familie haben! Falls es klappt bin ich auf jeden Fall um 10 am Treffpunkt! Bis denne...
b-mw-323
Zitat:


Also bei mir entscheidet es sich erst Samstag abend ich kommen kann oder nicht da wir einen Notfall in der Familie haben! Falls es klappt bin ich auf jeden Fall um 10 am Treffpunkt! Bis denne...

(Zitat von: PIMP-MY-3ER)




wir treffen uns ja samstag 10.00, da wäre es schlecht wenn du es erst am samstag abend weißt ob du samstag um 10.00 dabei bist :-)
Mitch83
Guut dann halt bei Aldi...aber in Wildau der?? Weil in Waltersdorf ist 50 m neben Aral auch ein Aldi *lol*

Achso....also da ich ja meinen Bewerten lassen will, denke ich werde ich schon ein bisschen eher hinfahren, damit ich ja rankomme. Heisst also das Kolonne für mich ausfällt, aber sehen uns ja alle dann dort. :)
b-mw-323
Zitat:


Guut dann halt bei Aldi...aber in Wildau der?? Weil in Waltersdorf ist 50 m neben Aral auch ein Aldi *lol*

Achso....also da ich ja meinen Bewerten lassen will, denke ich werde ich schon ein bisschen eher hinfahren, damit ich ja rankomme. Heisst also das Kolonne für mich ausfällt, aber sehen uns ja alle dann dort. :)

(Zitat von: Mitch83)




ne in waltersdorf der aldi ;-) ich denke mal es wäre besser dort, da das dann nicht mehr sooo weit nach großziethen ist. würde sich hier mal noch jemand äußern könnte man ja noch abwegen welcher aldi, aber schlafen ja alle hier *gg*

Waltersdorf, Aldi-Parkplatz, 10.00:

B-MW-323
Mitch83

direkt Großziethen:

?
Nicore
@Mitch: Sofern ich hinfahre, wollen wir uns beide vorher in Prieros treffen?

Da mein Auto total nach Baustelle aussieht hab ich irgendwie gar nicht so
die Lust. Würd aber gern wissen was mittlerweile die Anlage so bringt aber
eine DB-Messung wird nicht angeboten, oder?
V!ru$
ja dann halt aldi parkplatz in waltersdorf
is mir egal
PIMP-MY-3ER
also so wies aussieht klappt alles! Mitch komm doch auch um 10 zum Treffpunkt! Ich will mein Auto ja auch wieder Bewerten lassen aber die Bewertung geht ja erst um 11 los und das heißt die haben ja eh nen bissl zu tun! Wenn nicht lassen wir unsee dann etwas später bewerten! Meinste nicht das das ok ist?! Bis denn....
mattzer
@Mitch
Guck mir grad deinen Wagen so auf den Fotos an, und: Das mit dem Tankdeckel ist nicht derren ernst, oder? Den hätte man ruhig mit modellieren können *find*
b-mw-323
also um jetzt mal konkret was fest zu halten:

10.00 Aldi Parkplatz in Waltersdorf wer will, der rest kommt einfach direkt hin würde ich sagen ;-)
PIMP-MY-3ER
Also bei mir wirds auf keinen Fall was! Geht leider nicht!! Ich finds so schade! Bis denne...
Doedelhai159
das is doch nich irgendwie mitgliederbeschränkt oder?
b-mw-323
Zitat:


das is doch nich irgendwie mitgliederbeschränkt oder?

(Zitat von: Doedelhai159)




ist ja nen offizielles event, denke nicht ;-)
Doedelhai159
ich hab schon pferde kotzen sehen.

aber habs schon selbst gemerkt.
b-mw-323
Zitat:


ich hab schon pferde kotzen sehen.

aber habs schon selbst gemerkt.

(Zitat von: Doedelhai159)




??
Doedelhai159
worauf beziehen sich jetz die beiden "??"
angry81
er bezog es darauf, weshalb du so skeptisch bist das es ein offenes treffen is
Doedelhai159
bin ich ja nichmehr. hab ja nur gemeint das ein offizieller event (geht jetz nich um treffen speziell) nich immer öffentlich ist
Greis
Okay bin auch samstag um 10 bei aldi in waltersdorf...
Und Micha...wenn du nich kommst lasse ich mal wieder meine brutale Fingerspitze walten und bring deine Klingel zum glühen :D
b-mw-323
Zitat:


Okay bin auch samstag um 10 bei aldi in waltersdorf...
Und Micha...wenn du nich kommst lasse ich mal wieder meine brutale Fingerspitze walten und bring deine Klingel zum glühen :D

(Zitat von: Greis)




dann fahren wir alle zu ihm und machen sturmklingeln *gg*
angry81
wehe ^^

oder wenn ich grad heeme komm dann klingel ich mit :p muss ja irgendwann irgendwer aufmachen ;)
Mitch83
OK....Sorry Jungs....habe nun seit Dienstag mein Bimmer endlich wieder und war dadurch nun etwas verhindert *FFFGGGG* :D

Also...
@Nicore....klar können wir machen. Bin ich so gegen 9.00 Uhr vorne an der Ecke zur Hauptstrasse. Wiesst ja wo ich meine. Weil mit dem komme ich nicht hinter zu dir. Kannste knicken^^

@PIMP-MY-3ER....juut dann komme ich auch zu ALDI in Waltersdorf um 10.00 Uhr.

@ALL
Bin Gestern mal die Strecke dort hin gefahren. Problem ist, da ist eine Umleitung und wir kommen, so wie es aussieht nur über Berlin in Richtung GroßZiethen, weil die andere Richtung gesperrt ist und wir würden, glaube ich so nicht rankommen.
Würde also vorschlagen das wir nach Neukölln reinfahren und von dort dann Richtung GroßZiethen fahren. Das Treffen ist dort, wo auch BMW SCHIEL sitzt. Falls jemand diese Händler kennt.

Ansonsten hofft auf gutes Wetter....bringt eure stühle mit, Notfalls einen Regenschirm und gute Laune.^^

@angry-playboy.....wir kommen echt mal alle kurz rum und machen Sturmklingeln :D
Nicore
@Mitch: Ich komm leider nicht mit, in diesem Sinne lohnt
es sich für mich nicht... :/
Greis
HÄH Mitch??
Über Neukölln?? Was fürn fetetr umweg isn das??
Gibs da keine andere Möglichkeit?? Landstraße etc??
Ich ahbe echt kein Bock soviel Sprit für nen blöden Umweg zu verschleudern.



Unten is Waltersdorf und oben is das Ziel...
Andre528i
Männers,die Umleitung istr Minimal in Großziethen,ca 500m mehr :-) und vom Süden kommt ihr da dran wenn ihr von Walterdorf die Bundestrasse am flughafen vorbei nehmt kommt ihr vonm Süden super ran.
Gruß Andre
b-mw-323
ich kenn mich da aus alles kein problem jungs! :-)
b-mw-323
NOCH KURZ ALS INFO IN WASSMANSDORF DA WO 30 IST STEHT NEN STARRKASTEN!
Greis
Was für ein mieses Wetter!
Bis Abends soll das so bleiben!
Schade!
Mitch83
Naja....kriegen wir schon hin mit dem kleinen Umweg. War ja nur so eine Idee. Wenn b-mw-323 eine besseren Weg kennt ist das doch Super. Ja Wetter finde ich auch zum Kotzen aber mal schauen vielleicht bessert es sich noch ein wenig :)

@Greis....gleich sehen wir uns *gg*

10.00 UHR Waltersdorf ALDI

Bis denne...... ;D
b-mw-323
Zitat:


Was für ein mieses Wetter!
Bis Abends soll das so bleiben!
Schade!

(Zitat von: Greis)




ja man :-( doch keine mädchen im mini unterwegs
Alex T.
wetter wird besser,fragt sich nur wann...

Wetter in BB
b-mw-323
und mitch hats geklappt mit nem pokal?? ;-)
Greis
Joa Pokal hat er...und ich nen fetten Sonnenbrand...woher auch immer -.-
BMW-Berlin
ich finds immer wieder faszinierend wieviele von denn 100% leuten da waren!! :D

war aber ein gelungendes treffen!!
Andre528i
Erstmal ein RIESEN Dank an diejenigen die gekommen sind.
Wir hoffen es hat euch auch gefallen,für Kritik und verbesserungsvorschläge sind wir natürlich offen so das unser nächstes Treffen besser wird.Leidere hat es ja Morgens geregnet so das sich wahrscheinlich viele den Weg zu uns gespart haben und lieber im Trockenen geblieben sind.Mittags wurde es ja besser ,sogar der Planet hat sich sehen lassen :-),so das doch noch knapp 100 Auto´s da waren. Uns hat es jedenfall SEHR VIEL SPass gemacht,und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Nun ist ja bald Race Wars und mal sehen,vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen von euch dort wieder.
Gruß Andre
b-mw-323
Zitat:


Joa Pokal hat er...und ich nen fetten Sonnenbrand...woher auch immer -.-

(Zitat von: Greis)




musste öfter mal raus gehen an die sonne :-)
BMW-Berlin
Mitch83
So Jungs....habe einen Pokal bekommen :D....Juhuuu..... mein erster und dann auch noch Siegerfahrzeug in der Kategorie E46 Coupe.



Ansonsten fande ich das Treffen echt Super. War eine gute Stimmung, Wetter wurde auch schnell besser und die Leute dort waren alle echt super drauf. Auch die Organisation war gut gemacht.
Freu mich schon auf nbächstes Jahr....endlich mal ein Treffen was nicht so weit weg ist ;)

Hoffe machen alle nochmal ein kurzes Treffen um mal nochmal genauer über Syndikat-RaceWars zu quatschen.
Nicore
Hehe Glückwunsch, stand doch so oder so fest, oder?
Kenne keine E46 Coupé Konkurrenz aus der Umgebung.
Aber mach mal was im Kofferraum... ;)

Was war denn so an E36 Compacten da? Hätte sich ja ggf.
für mich gelohnt. *gg*
V!ru$
also für dich hätte es sich gelohn denke ich.
und ritchey denke auch
b-mw-323
bin bei nem kurzen treffen vor racewars dabei ;-)

aber dann müssen wir mal wirklich mal was aufschreiben und nicht wieder blödsinn machen *gg*
Nicore
Hat noch jemand Fotos allgemein von Siegerfahrzeugen?
Habe in einer Fotostory gelesen das jemand anderes das
E46 Coupé Siegerfahrzeug war und der sieht im Vergleich
zu Mitch nach Serie aus. :)
Marcel320ci
Zitat:


Hat noch jemand Fotos allgemein von Siegerfahrzeugen?
Habe in einer Fotostory gelesen das jemand anderes das
E46 Coupé Siegerfahrzeug war und der sieht im Vergleich
zu Mitch nach Serie aus. :)

(Zitat von: Nicore)




Was für ein Klugscheißer mal wieder!
Du kannst es echt nicht sein lassen was?
Dezent ist manchmal mehr du Hardcoreebaytuner.
Manche Bewerter sind halt nicht wirklich auf Breitbau usw fixiert so wie du zB.
Tut mir ja nun leid, das du nix abgreifen kannst mit deiner Bude aber weißt ja selber hart ist das Leben *lol*
Du bist wie immer die Härte, nicht dabei sein aber die Fresse aufreißen!

Bearbeitet von - Marcel320ci am 19.06.2007 22:50:06
mostwanted1984
seh ich genau so wer sich mit seiner baustelle nicht hin traut sollte lieber die klappe halten!
BMW-Berlin
relax, take it eeeeeeeeaasyyyy!! ;)

es stand übrigens auf ALLEN pokalen das gleiche drauf!!

nämlich-->

"1.Treffen
BMW Performance
Siegerfahrzeug"

so und nich anders, habs nämlich von meinem abgelesen!! ;)
mattzer
Zitat:


der sieht im Vergleich zu Mitch nach Serie aus. :)

(Zitat von: Nicore)




MIR persönlich gefällt Breitbau auch garnicht...
Nicore
@mattzer: Geschmack ist ja relativ und im Grunde nicht tragend
bei der Bewertung. Ich mag z.B. keine "dezenten" Autos.

Aber es geht ja schließlich um "Show&Shine" und um die Realisierung/Originalität/Einzigartigkeit der Umbauten WEG
von der Serie. Das was das Fahrzeug von den vielen anderen
heraushebt... und der Vergleich zwischen den beiden Fahrzeugen
hinkt. :) Aber da muss sich erst wieder jemand profilieren
und outen. Ihr hättet mal damals den Bericht vom (EX) BMW-Driver-
Club-Berlin zum Treffen in Jüterbog 2006 lesen sollen, das war
Pokalgeilheit und Angeberei pur. Sicherlich alles nur zum Trotz
weil es im eigenen Club einfach nicht klappte und sie versuchten
immer und immer wieder uns eines auszuwischen, (schon alleine
damals die Aktion uns beim BMW Club Deutschland e.V. anzuscheißen).
Aber das lag nicht allein an Marcel, will ich gar nicht behaupten.
Aber die Mentalität steckt halt drin und das zeigt auch die wie
immer gekonnte "Wortwahl".

Und warum ich nicht da war ist doch relativ...

1. habe ich an dem Samstag lecker Aale geräuchert und ich konnte
es zeitlich nicht mehr hinbiegen, wäre nur vielleicht gegangen wenn
nicht so gutes Wetter gewesen wäre
2. wollte ich einiges am Auto machen
3. hätte es sicherlich Unmut gegeben wenn eine Baustelle einen Pokal bekommt *gg*

@Marcel: Hätte kein Problem damit gehabt vor Ort zu sein und
dort zu sagen wie wenig mir Dein Auto gefällt bzw. worin ich
die wesentlichen Unterschiede zu anderen sehe. Aber leider kann
man mit Dir ja leider nicht vernünftig reden wie es sich schon
damals bei uns im Team zeigte. Sobald man auch nur sporadisch
auf Deinen "Nerv" trifft und sei es auch nur ein witziger ironischer
Spruch vergisst Du Dich, drehst Dich zur Seite, schaust in die
Ferne und brabbelst mit erhöhter Stimme sowas wie "Was für ein
Penner ey, was will der denn mit seiner 316i-Bude". Sobald mal
jemand sagte das er Dich auf der Viertelmeile platt macht oder
was über das Auto sagte (Thema: Mitwagen bei Sixt). Leider oft
genug erlebt... und das feige Gerede hinterm Rücken... das will
ich gar nicht erst erwähnen und auch nicht was Du nach dem Austritt
aus unserem Team hier im Syndikat Chat für ein ***** erzählt hast.
Naja, auf die Art hattest Du es Dir hier und dort oftmals verscherzt,
na mal sehen durch wie viele Clubs die Reise noch geht... ;)

Wie gesagt, es gab keinen Grund wieder so ausfallend zu werden
bloß weil ich mal nachfragte was es nun mit "Siegerfahrzeug" auf
sich hatte. Konnte doch nicht ahnen das, ich nehme mal an, die
3 schönsten Fahrzeuge der Kategorie belohnt wurden und es keine
Platzierungen hab. Aber wie ich schon erwähnte, imho handelt es
sich bei Dir rein von den "Umbauten" her nicht um ein Siegerfahrzeug.

In diesem Sinne - piep piep piep - wir hamm' uns alle lieb!
Mitch83
Jo das auf den Pokalen überall das selbe stand weiss ich auch. Hatte aber nochmal nachgefragt und einer der Jungs von BMW-Performance meinte das meiner den 1. Platz in der Kategorie E46 Coupe gemacht hat...wie auch immer....Pokal ist Pokal und da auf allen das selbe steht sollten wir uns doch alle als Sieger fühlen^^

Man letztendlich ist mir das auch egal....es war sowieso mein erster Pokal...desweiteren waren ja nun auch nicht sehr viele E46 Coupe dort vertreten, so das man sagen kann das es nicht wirklich schwer war hier einen Pokal zu holen, egal mit welchem Platz jetzt.

Achso....wie ich schon auf dem Treffen zu vielen gesagt habe, "Egal ob der Breitbau gefällt oder nicht, er Polarisiert auf jedenfall und man kann sich gerne Kritik und Geschmäcker anhören....solange man nicht die Arbeit und das Geld ausser acht lässt und natürlich die Art und Weise der kritik (persönlich beleidigend, oder nicht?!)." :)
Aber ich muss sagen ich habe eigentlich das Gefühl gehabt das die Reaktionen auf mein Fahrezug überwiegend Positiv waren. Selbst die Leute die dem ganzen eher "skeptisch" gegenüber standen....fanden es doch irgendwo gelungen aber halt Geschmackssache.

@mattzer...du solltest ihn erstmal Live sehen....die Bilder bringen nie alles rüber :)

V!ru$
@ Marcel320ci

du solltest vieleicht mal deine Wortwahl überdenken
Nicore
@Mitch: Der erste ist immer was besonderes! :)
Aber wenn man den deswegen bekommt weil man das einzigste
Fahrzeug ist, ist es nicht das gleiche... Meine Meinung!
War selber überrascht als ich meinen ersten in Peine bekommen
hatte. Bin vorher über den Platz gelaufen und hatte mir die
anderen Compacts angeschaut (waren soooo viele da) und da
dachte ich mir "ach Du sch****, wozu noch bewerten lassen").
Aber durch die Einzigartigkeit (orange Front, Kofferraum mit
rotem Samt, Dachhimmel mit blauem Samt usw.) hat es wohl gereicht.

Und wie ich sagte, es geht bei Show&Shine nicht ums gefallen,
sonst wäre jede Bewertung hinüber. Selbst ein Monsterfaceumbau
mit Alu-Flügel hinten drauf ist ansehnlich sofern es von vorne
bis hinten stimmt. Zudem gibt es eben den Seltenheitsbonus,
so nach dem Motto "nicht schön aber selten".

Bearbeitet von - Nicore am 20.06.2007 13:57:30
b-mw-323
eben,

es geht ja nicht darum, wer an seinem auto viel getunt hat und es gekonnt versteckt sondern eben um show and shine und das sagt für mich aus, dass das auto ein blickfang seien sollte, viel verändert seien muss!
simsek
dennoch war es ein gelungenes treffen leude :-)
therealdarkman
Hat denn hier auch jemand noch ein paar Bilder von der Pokalvergabe online *mal so nebenbei fragt

Gruß Darkman
simsek
hey darkman http://www.bmw-berlin.com kannst mal bissel schaun sind keine pokalbilder aber treffen bilder :-)

und neben bei kannst dich erinnern ja du bist mir hinterhergefahren :-) zum platz zwecks (weg zum platz)
therealdarkman
Zitat:


hey darkman http://www.bmw-berlin.com kannst mal bissel schaun sind keine pokalbilder aber treffen bilder :-)

und neben bei kannst dich erinnern ja du bist mir hinterhergefahren :-) zum platz zwecks (weg zum platz)

(Zitat von: simsek)




Genau *grins
Danke nochmal dafür
auf deiner Seite war ich schon am kucken - nicht schlecht dat teil

Gruß Darkman
Doedelhai159
Zitat:


eben,

es geht ja nicht darum, wer an seinem auto viel getunt hat und es gekonnt versteckt sondern eben um show and shine und das sagt für mich aus, dass das auto ein blickfang seien sollte, viel verändert seien muss!

(Zitat von: b-mw-323)




die haben nicht bewertet wer die meisten teuersten und auffälligsten umbauten hat. nicht jeder hat die kohle um sein auto fü einpaar wochen in die werkstatt zu stellen und daran umbauten vornehmen zu lassen.

es ging um die sauberkeit und stimmigkeit des gesamtbildes. und da finde ich passt so ein breitbau nicht zum e46. es gibt soviele kirmesbuden, die teuer waren und superauffällig sind. gut aussehen tuts trotzdem nicht. (nicht das das auto von mitch eine kirmesbude ist. ist ja alles sauber und gut gemacht worden, spaltet aber die nation der umbau)
angry81
was soll dieses böse und (sorry) dumme geschwätz über geschmack? jeder hat einen anderen geschmack und es ist SCHÖN das mitch sein auto polarisiert! weil dann ist es anscheinend interessant genug!

ich selbst bin als orga bei syndikat-racewars bewerter der show & shine fahrzeuge. es werden teile wie verarbeitung, individualität und stimmtigkeit bewertet. und mitch sein qp ist ein gelunges kunstwerk, was zu recht diese saison einige pokale holen wird!

regt sich einer über jogis lsd-türen am 5er auf? oder an nen turbo im 7er?

nein, also, kirche im dorf lassen!
b-mw-323
Zitat:


Zitat:


eben,

es geht ja nicht darum, wer an seinem auto viel getunt hat und es gekonnt versteckt sondern eben um show and shine und das sagt für mich aus, dass das auto ein blickfang seien sollte, viel verändert seien muss!

(Zitat von: b-mw-323)




die haben nicht bewertet wer die meisten teuersten und auffälligsten umbauten hat. nicht jeder hat die kohle um sein auto fü einpaar wochen in die werkstatt zu stellen und daran umbauten vornehmen zu lassen.

es ging um die sauberkeit und stimmigkeit des gesamtbildes. und da finde ich passt so ein breitbau nicht zum e46. es gibt soviele kirmesbuden, die teuer waren und superauffällig sind. gut aussehen tuts trotzdem nicht. (nicht das das auto von mitch eine kirmesbude ist. ist ja alles sauber und gut gemacht worden, spaltet aber die nation der umbau)

(Zitat von: Doedelhai159)




nun gut man kann aber auch mit kleinen geldbeutel viel machen an seinem auto, mann muss nur wissen wie! z.b. gebrauchte schürzen kaufen, selber lackieren, selber montieren. zum thema breitbau: guck dir den M3 CSL an, ist auch nen E46 und eigentlich ein breitbau, trotzdem hat er den segen von bmw bekommen und hat viele fans.
Doedelhai159
mich stört es nicht auf das mitch den pokal bekommen hat.

was mich aufregt ist das mancheiner marcel den pokal wohl nicht gönnt. (auch wenn er sich mal etwas zurücknehmen sollte)
es kann ja sein das bei 9 von 10 treffen die jury das auto von mitch am gelungensten findet. und einmal triffts eben nicht den geschmack.

und der m3 csl hat definitiv kein breitbau. den hat der e46 m3 gtr und der gefällt mir auch nicht
Nicore
Wenn es darum geht gefällt mir der CSL auch nicht.
Und dazu zählen besonders die Frontschürze sowie die
Heckklappe.

Wenn wir nun bei der Bewertung über das finanzielle
Reden geht alles total quer. Aber wie ich schon sagte,
für mich zählt ein Auto nicht zu Show&Shine wenn es zu
90% so von der Stange zu haben ist. Fahrwerk, Felgen und
Auspuff sind schnell mal rangeschraubt und das hat jeder.
Bei Show&Shine zählt der Individualismus.

Ein uralter E30 der nen Breitbaupaket von Rieger oder sowas
dran hat wäre bei mir viel höher in Kurs als ein nagelneuer
M6 oder CSL... einfach deswegen weil die letzteren beiden
Serie sind.

Was soll's, aber die Diskussion brachte nun leider wieder
die Trittbrettfahrer zu Tage die sich jetzt natürlich mit
ihren Kommentaren zur Fotostory artikulieren müssen.
Andre528i
Also Leute was soll diese Diskussion über die Tuningsachen oder nicht.
Ich habe bei der Bewertung mitgemacht und es wurden Umbauten UND sehr gut Aussehende Seriennahe Wagen bewertet.
Dem Mitch sein Auto finde ich sehr gelungen da er nicht übertreiben getunt wurde sondern es passt alles zusammen auch wenns ein Breitbau ist.
Dem Marcel sein Wagen sieht Sehr gepflegt und absolut schön aus,deswegen wurde er auch als Siegarfahrzeug ausgezeichnet.
Es muß ja nicht immer Tuning bis zum Ende sein.seine felgen,die Tieferlegung und der Innenraum haben absolut miteinander Harmoniert.Das denke ich ist auch mal was Wert. Also laßt doch bitte diese Streiterei.Beide haben einen Pokal bekommen und somt beides Siegerfahrzeuge.
b-mw-323
Zitat:


mich stört es nicht auf das mitch den pokal bekommen hat.

was mich aufregt ist das mancheiner marcel den pokal wohl nicht gönnt. (auch wenn er sich mal etwas zurücknehmen sollte)
es kann ja sein das bei 9 von 10 treffen die jury das auto von mitch am gelungensten findet. und einmal triffts eben nicht den geschmack.

und der m3 csl hat definitiv kein breitbau. den hat der e46 m3 gtr und der gefällt mir auch nicht

(Zitat von: Doedelhai159)




ich meinte den GTR habs verwechselt.
Nicore
Zitat:


Beide haben einen Pokal bekommen und somt beides Siegerfahrzeuge.

(Zitat von: Andre528i)




Jo, aber auf 2 verschiedenen Ebenen. :) Aber finde ich gut das
auch seriennahe Fahrzeuge eine Chance bekommen.
angry81
so, damit sollte auch das letzte gesagt sein ;)

bitte KEINE postings hier mehr über geschmack und pokale, sonst lass ich hier dicht machen ;)