Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matze
Hauptthema:
So habe hier den 3,8bar Regler liegen und schon abgedreht wie auf dem bild unten!!!

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2yoi-1-jpg.html][/url]

Muss ich jetzt den unteren Teil noch abdrehen oder dranlassen??? Hab kein Bock alles auszubauen und dann passt er nicht!!!

Danke für eure Antworten!!!

Gruß Matze
Matze
Kann mir keiner helfen???
Also wer das schon mal gemacht hat müsste das doch eogentlich wissen und davon wird es hier wohl genug leute geben!!

Gruß Matze
R32-Racer
Hast aus Ebay die Tage oder!? Wenn ja, dann passt er und war verbaut beim Spezl!!!!
Matze
Ne hatte ich original gekauft und abgedreht!

Deswegen bin ich mir ja nicht sicher weil die Anleitung nicht eindeutig ist!

Weiß denn keiner obs so passt oder ob ich den Rest auch noch auf 7mm abdrehen muss???

Gruß Matze