Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Z4-Style
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 10.06.2007 um 17:06:25 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

ich weis es gegt schon zwei tThreds über dies thema aber leider nur im 5er Forum und ich denke das ist für alle interessant!

Ich hab das Navigationssytem Prof. von BMW und will im Sommer nach Kroatien, nur leider ist auf meiner Europa CD nichts drauf!!

Also bin ich zu BMW hab nachgefragt, und als antwort aus München kam,

Die nachfrage nach Navigations Daten für Kroatien seie zu gering, daher wird das vorerst nicht angeboten!!

ziemlich kake finde ich!!

Naja vieleicht kann mir ja von euch einer mit nem ersatz helfen, oder einer von euch hat ne idee!!

Vileicht lesen das ja auch genug und alle wollen jetzt dem BMW-Kundenservis schreiben und nach einer NAvi-CD für Kroatien fragen!!

Steigende nachfrage, regeld das Angebot!!!!

Schon mal Danke!!

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 10.06.2007 17:06:25
cxm
Hi,

bei VDO-Dayton gibt's auch keine Kroatien CDs.
Die wären kompatibel zum BMW-Navi.

Fahr in Kroatien zu BMW und frage dort nach einer Navi-CD.
Vielleicht haben die was.
Oder Du nimmst ein portables Navi mit Daten für Kroatien mit.
Dann gibt es noch die guten alten Papierkarten.
Ich war letztes Jahr auch in Slovenien und Kroatien.
Vorher habe ich mir ein paar Karten aus dem Internet ausgedruckt.
Karawankentunnel, Ljubljana, Postojna, Koper.
Die grobe Anreise konnte ich mir auch so merken.
War auch gut ausgeschildert.
Und an Bord gab es Seekarten im Navi-Rechner... ;-)

Ciao - Carsten