Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chakuza
Hauptthema:
e46 m3 scheinwerfer in e36 compact. kann ich dafür nicht einfach den umbausatz von seidl nehmen die halterungen sind doch bei allen e46 modellen gleich oder täusche ich mich? oder kann ich den schlossträger verwenden vom e46
bmwfan85
Hi benutz mal die suche da müsstest du einiges finden.Ich habe den umbau auch gemacht hab jedoch alles einzeln gekauft.

mfg
chakuza
habe schon die suche benutzt aber finde nichts so richtig über den scheinwerferumbau fast nur über die motorhaube und die haube ist ja schon fertig bei mir muss nur wissen wie ich das mit den scheiwerfern machen soll
bmwfan85
Hi die halterungen von seidel kenne ich leider nicht.Ich habe die halter selbst gemacht so das sie wie winkeln aussehen.
mfg bmwfan85
BMWVIP
Gibts nicht die Original Halter vom E46 als Eersatzteil, wenn ich mich net täusch...
BMWStreetracer
Welche Halter meinst du denn genau??

Meinst du die Halter , die dn Scheinwerfer oben am Träger befästigen?
325Heizer
Das würde mich auch interesieren,vieleicht hat ja einer Bilder wo man gut sieht wie die Scheinwerfer am E36 befestigt werden!Wäre echt super
:-)
Michi
Hallo,

es gibt im Prinzip 2 Möglichkeiten, die angewendet werden.

1. Man baut sich kleine Winkel um die Scheinwerfer zu befestigen.
2. Man verwendet ein Stück eines org. Schloßträgers aus dem E46

Mfg
Michi
chakuza
danke für die antwort fotos wären aber nicht schlecht...wenn jemand welche hat bitte posten...ich meine nur wie die e46 scheinwerfer an den e36 träger befestigt werden
bmwfan85
hi wenn ich morgen dran denke mach ich fotos und schick sie dir.

mfg
chakuza
dann hoffe ich das du dran denkst wenn du mehr bilder hast vom umbau wäre noch besser
bmwfan85
hi ein paar bilder kannst du schon in meiner fotostory sehen.

mfg