Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30Chris
Hauptthema:
Hallo
meine Frage ist passt die e32 innenaustattung im e30
BMW_Pilot_austria
ne passt nicht.. alleine die laufschienen sind komplett anders. da würde es viel schweißen heißen. mit rückbank haste keine chance.. da die e32 bank viel breiter ist
E30Chris
na gut dan schreibe ich das mal ab

dein turboumbau 1A habe die bilder gesehen ich hoffe ich sehe dich damit bei reace w.
e30VFL1984
das wäre natürlich geil wenn das gehen würde aber geht leider nicht. SCHADE!!!!!!!!!!!

naja

Gruß Martin
redrob
kannst doch die sitze vom e36 einbauen hat lucks320i auch gemacht und sieht richtig gut aus !! kannst nur leider die rückbank nicht verbauen die passt glaub ich nicht!!