Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
musicman1967
Hauptthema:
Hi.

Ich habe gerade einen E46 mit Xenon-Scheinwerfern gekauft. Kann ich irgendwie feststellen, ob eine automatische Leuchtweitenregulierung eingebaut ist und ob sie funktioniert ??

Gibt es eine Fehlermeldung wenn die Regelung kaputt ist ??

Dr Death
Wenn Du das Licht einschaltest, dann hörst Du ein summendes Geräusch, weil sich die Einstellung neu reguliert! Im Dunkeln kann man es dann sogar sehen! Fahr halt mal in ein düsteres Parkhaus!
NIB
Warte bis dunkel ist dann siehste es auch gut.
autobahnraser83
Diese summende Geräusch und das nach oben Fahren der Scheinwerfer haben auch meine alten SW ohne automatische LWR schon gemacht (beim Einschalten des Lichts)!?

Zeugnis einer ALWR ist zum einen das LSZ ohne Einstellrädchen für die mechanische LWR und zum anderen die mechanische Komponente z.B. an der VA (Beifahrerseite am Dreieckslenker - dort befindet sich der VA-Sensor)...

MfG