Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30-0815vs
Hauptthema:
Hallo Leute, nach uneffektiver Klärung hier im Forum habe ich mir 15er Spurplatten auf mein NFL Cabrio mit 15" Kreuzspeiche verbaut,passt. Schleift nur ganz ganz minimal weil mein Radlauf Sch... gebördelt ist. Hat einer von euch in meiner Nähe ein "Gerät" mit dem ich das verbessern kann, müsste wohl einfach mal nachgerollt werden. Lebe in Hanau/Frankfurt, oder weiß einer wer das billig macht oder wo man das leihen kann????? Danke
mbkisback
Hab das selbe problem gehabt, wenns aber nicht an der nördelkante schleift, sondern da wo ich annehme, nähmlich schon im radlauf, dann mußt du den kotflügel ziehen, mit bördeln ist da nix mehr! Was für ein fahrwerk ist denn drin! oder auf 10er platten umsteigen, dann passts
bmwfan85
Hi kann dir in Aschaffenburg den S&S Spezial empfehlen.

mfg
e30-0815vs
Hab den Wagen 40/40 tiefer. Denke er schleift nur an der Bördelkante. Was kostet denn das nacharbeiten? Habt ihr da Erfahrung????
e30-0815vs
Und wie sieht das mit Federwegsbegrenzern aus???
bmwfan85
Hi schätze mal so 80€ pro achse oder so.
mfg
Phil83
Fahr wie gesagt nach Aschaffenburg zu SS-Spezial war gestern da und meinen Kotflügel Bördeln lassen TOP Arbeit fürn kleinen Preis!!
mbkisback
Schleift er wenn du gas gibst, oder beladen anfährst? Wenns geschliffen hat, dann mach dir mal die mühe und schau mal mit ner lampe in den Radlauf rein, dann kannst genau sehen wos geschliffen hat!Wenns wirklich nur die Kante ist dann hast ja noch glück!