Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
achille
Hauptthema:
hallo, habe in meinem e30 m3 einen großen bordcomputer. kann mir den jemand erklären oder hat wer eine bedieningsaleitung?
wäre echt sher nett
vielen dank
BMW_Sepp
Zitat:


hallo, habe in meinem e30 m3 einen großen bordcomputer. kann mir den jemand erklären oder hat wer eine bedieningsaleitung?
wäre echt sher nett
vielen dank

(Zitat von: achille)




Erklären??
Naja viel gibts da ja ned..
Der kleine runde versenkte knopf rechts unten is zum uhr/datum einstellen (1x drücken dann mit den 4 zahlen tasten unten zeit einstellen und noch 1x drücken)
Dan des kleine runde links unten da is unter dem dekel ein kleiner poti drin mit dem du den Tankinhalt einstellen kannst das er dir keine falscher werte vorgaukelt.

Oder mal hier schaun...
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00541/f00541.htm
__mcd__
hy, wenn du mir eine PM mit deiner Mail-Adresse sendest mail ich die die Anleitung (ca 6 mb)

lg mike
achille
togo-muc@web.de
wäre echt nett
Kai_325i
Ansonsten hier:

http://www.greifenhain.net/bmw/Betriebsanleitung-E30.pdf

Ab Seite 42 ist der Bordcomputer beschrieben :-)
Gruß KAI

Bearbeitet von - Kai_325i am 09.06.2007 00:50:47
achille
die seite geht bei mir leider nicht!?!
gruß
Kai_325i
Uups, sorry :-)

Versuch´s mal so:

http://www.greifenhain.net/index2.htm

Dann auf "Homepage" klicken, dann auf "BMW E30", dann auf "Betriebsanleitung"!

Bearbeitet von - Kai_325i am 09.06.2007 09:57:48

Bearbeitet von - Kai_325i am 09.06.2007 09:58:17
achille
danke perfekt!!!