Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KingBen
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 09.06.2007 um 23:00:00 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

gibt es auch spurplatten mit ABE ? und was kann ich maximal drauf machen bei meinen E 36 so das nichts weiter gezogen werden muss ... danke schon mal

Bearbeitet von - McClane am 09.06.2007 23:00:00

Bearbeitet von - Pug am 11.06.2007 00:03:29
daniel25
kommt auf die et der felgen an...

und wie tief er ist.

selbst wenn es welche mit abe gibt, bezieht sich diese immer auf serien-rad/reifen-kombination und fahrwerk..

Bearbeitet von - daniel25 am 09.06.2007 16:36:49
cyba
* off topic *

was ist eine limosine ?? *g* ...
LatteBMW
Also ich kenne keine Platten mit ABE, nur mit Teilegutachten.
BMWStreetracer
Naja wie breit die Distanzen sein dürfen hängt davon ab welche Felgenbreite , Et und Reifen du hast.
SuMo-Driver
Hallo,

H&R bemüht sich zwar um eine ABE für einige Distanzscheiben, aber bis dato habe ich auch noch keine gesehen. (Evtl. gibt es ja bereits etwas).

Mit 205er Bereifung kannst Du bei einem E36 Touring (der sich ja nur an der HA unterscheidet) max. eine Gesamt-ET von ca. 20 mm Fahren (bei 7 Zoll).
Das wären ca. 25 mm je Seite.

Hierfür mussen keine Arbeiten (Bördeln, Ziehen) durchgeführt werden. Alles was darunter geht, dürfte sehr knapp werden , bzw. nicht mehr ohne Arbeiten am Blech gehen.