Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lakewood
Hauptthema:
Mein MK3 Rechner hat den Geist aufgegeben, zum Glück noch innerhalt der Garantie und ich würde jetzt vom freundlichen einen neuen bekommen.

Ich möchte aber in absehbarer Zukunft auf 16:9 umbauen und würde, wenn ich wollte, auch den MK4 Rechner vom ;-) bekommen können als Ersatz für den MK3.

Läuft meine Radionavigation auch mit dem MK4 Rechner ? oder nur mit dem 4:3 / 16:9 Systemen ?

Danke für die Hilfe
Hitman47
Der MK4 Navirechner muß nur auf das System codiert werden.

Lakewood
Aber danach müsste er dann wieder auf 16:9 umcodiert werden ? Wenn er für den 16:9 codiert ist läuft er also nicht mit Radio Navi ?
Hitman47
Nein.Wenn er auf 16:9 codiert ist,funktioniert das auch nur mit 16:9.
Umcodieren kann man den Navirechner bei VDO-Siemens.
Lakewood
Ok, danke für den Hinweis !