Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Piche_E39
Hauptthema:
Heute morgen sind wir aufgestanden um nach Landshut zu fahren wegen dem Filter vom Aquarium , weil der ned richtig funktioniert . Sie hat dann ne halbe Stunde mit dem Verkäufer geredet bzw diskutiert was zu keinem richtigen für sie zufriedenstellendes Ergebnis geführt hat , seitdem is die lästig ohne Ende !!

Danach waren wir noch beim Essen und dann wieder nachhause , und mich nervt es mittlerweile weil sie mich nur blöd anmacht die ganze zeit !

Ich war heut schon kurz davor das ich ihr was antue !! :-)

Kennt das jemand von euch bzw hat Erfahrung mit lästigen Frauen ???



Mfg
Serial-Thriller
Jeder der ne Frau/Freundin hat kennt das *g* das geht garnicht ohne ^^

Is ja net dauerhaft der fall aber manchmal ist das halt so...

Ist auch ganz normal.. gibt ja auch tagen wo du sicher patzig drauf bist und mit gut und schön reden nix zu machen is.. da musst halt erstmal "ausdünsten"...

Daher einfach mal links liegen lassen bis sie sich wieder gefangen hat...
Doedelhai159
meine nervft grad auch ohne ende.

und der hammer is, ichhab mich grad hingelegt zum schlafen, da kommt sie legt sich dazu, schnauft 3 mal, macht mich wach und legt sich selber pennen.jetz hab ich die alte an der backe und komme nich weg solange die hier rumhängt.

aber versuch die mal wachzu machen....
Piche_E39
Zitat:

Daher einfach mal links liegen lassen bis sie sich wieder gefangen hat...



Diese Taktik wird grad angewendet :-)


Mfg
Manolito
hehe das kennen wir zur genüge .. ich würde einfach mal zuhören, was sie zusagen hat, und dann mit dem satz antworten: "stimmt schatz, du hast recht" ... in ein paar tagen ist sie sicher wieder mit den füssen am boden angelangt...
oxford
Frauen! Furchtbares Volk!
aichi
kennt glaub ich "fast" jeder...
bei mir ist streitthema "race wars 07" oder gemeinsamer urlaub wääääääääääääh!!!!!!! die will nämlich nicht nach eisenach mitkommen,weil es zu fein ist zum zelten *kotz*
Burny
Frauen muss mal einer verstehen.
Meine will mit nach Eisenach aber die kommt damit nicht so ganz klar, das auch MÄNNER mal unter sich sein wollen. Ist schon krass was die manchmal so vom Stapel lassen.
Liteon
Wie gut das hier zu lesen...

Streitpunkt Nr.1: Das Auto
Nr. 2 meine Kumpels...

Dann kommen dann so Sätze wie "Dann fick doch dein Auto, fününününü"

Muss mich auch immer zusammenreissen das ich die nicht aus der Tür trete...
bmwharry
das geht mir in der Woche öfters so, bin schon genervt, wenn wir 10min im Auto unterwegs sind. Oder ich bin hundemüde will nur noch schlafen, da fällt ihr ein das wir ja noch was bereden müssen.
Kommt auch öfters vor ich kurz vorm einschlafen, du Schatzi ich kann nicht schlafen, ich dann mach die Augen zu dann schläfst schon irgenwann ein, 2min später ich kann ich noch nicht einschlafen, ich dann zähl Schafe, 30sec später das hilft auch nicht. Ich dann völlig genervt, soll ich dich bewußtlos schlagen, das a ruh gibts. Darauf hör ich nur noch ein Arschloch und sie dreht sich um und gibt ruh. Doch dann kann meist ich nicht mehr einschlafen und sie fangt das grunzen an.

Zum anderne habs ich mir angewöhnt, wenn sich mich nervt oder nicht erträglich (z.b. bei ihrer Regel)ist, plötzlich was ganz dringliches erledigen muss und des komischerweise immer paar Stunden dauert.
aichi
genau,die versteht nicht,dass ich auch mal ne woche mit meinen kumpels wegfahren will...gut letztes jahr bin ich da fremdgegangen,aber das war mit ner anderen^^ und da hatten wir laut ihr ne beziehungspause,also was soll das...tz tz tz...dann soll sich noch mal einer aufregen von wegen du denkst nur an dein auto usw.- das lässt einen wenigstens nicht im stich^^
oxford
Zitat:



Kommt auch öfters vor ich kurz vorm einschlafen, du Schatzi ich kann nicht schlafen, ich dann mach die Augen zu dann schläfst schon irgenwann ein, 2min später ich kann ich noch nicht einschlafen, ich dann zähl Schafe, 30sec später das hilft auch nicht. Ich dann völlig genervt, soll ich dich bewußtlos schlagen, das a ruh gibts. Darauf hör ich nur noch ein Arschloch und sie dreht sich um und gibt ruh.

(Zitat von: bmwharry)




Und wenn sie dann sagt das sie kopfschmerzen hat wenn du willst, dann beschwerst du dich! ungerechte welt!
bmwharry
@oxford nein da beschwer ich mich nicht mehr das habe ich aufgegeben.
Aber wenn ich unbedingt will, brauch ich nur eine bestimmte DVD einlegen und dann will sie von ganz alleine, obwohl sie solche Filme überhaupt nicht mag. Das komische ist aber, das es nur bei dem einen Film funktioniert.
aichi
:)) harry potter??? :D

hmm wer kennt das nicht,dass is dann wie so ein bruch in der gegend^^
oder ich mache wieder für 3 tage ne pause^^ also im juli ;)

Bearbeitet von - aichi am 08.06.2007 17:05:33
Liteon
Am schlimmsten ist Sex bei dem Wetter oO, vor allem mit der eigenen Freundin...
juhy84
Freundin nervt manchmal?
NEIN!
Die nervt immer!

Da könnte ich Geschichten erzählen, aber da habe ich schon einiges erzählt in dem "erste Wohnung" Thread....

Wer den noch kennt, Gestern war wieder ein "ich hab kein Hunger und dann esse ich deine Pizza"-Fall

bmwharry
@aichi ne harry potter ist es nicht, der Film heißt "Wir waren Helden" einer meiner Lieblingsfilme, aber den kann ich nur in Ruhe anschauen, wenn sie nicht da ist.
lane
jaja die Frauen..
man(n) kann nicht mit,
man(n) kann nicht ohne :D
Burny
Schlimm ist auch wenn die frauen sich nicht entscheiden können.
Meine will nen neues Auto haben: Hab der nen schönen E36 Compact raus gesucht. Dann hör ich nur" Ist mir egal was für nen Auto, hauptsache es fährt.
Und wenn cih dann wieder mal am schrauben bin, was in letzter zeit wenig geworden ist, dann heist es "Dein Auto ist dir wichtiger als ich;Heirate doch dein Auto usw."
Das schon nervig.
Und dann bei dem Wetter. Liegst im Bett: Blos nicht bewegen usw., weil ist ja warm und man will nicht unbedingt schwitz7end einschlafen, dann kommen die Frauen auf einmal auf die Idee, das sie Kuscheln wollen, sex haben wollen usw.
SCHLIMM
Liteon
Zitat:


Freundin nervt manchmal?
NEIN!
Die nervt immer!

Da könnte ich Geschichten erzählen, aber da habe ich schon einiges erzählt in dem "erste Wohnung" Thread....

Wer den noch kennt, Gestern war wieder ein "ich hab kein Hunger und dann esse ich deine Pizza"-Fall



(Zitat von: juhy84)




^^...

Kenn ich...

"Schatz, wieviel Hunger hast du, viel oder wenig?"

Antwort: "Mittel"

hääääääääääääääääääääääääääää?

Und dann was von meinem Teller essen...
sportler22
Kenn das drama auch.Meine bessre hälfte hat oft Kopfschmerzen.Aletr ich könmnt mich manch mal erschiessen oder im Keller einschliessen.Das geht dan garnet da is so zu ertragen wie Fußpilz.
Timee
Lol....ihr tut mir leid^^
Kenzo
Ja ja.. die Frauen. Meine zickt auch rum.... Glaub das ist das Wetter :P
BMW-4-LIFE
Muhahaha deshalb habe ich erst keine feste freundin:)

Nur so nichts festes, deshalb wenn sie zicken ists mir egal:)

Aber trotzdem kenne ich das Generve nur zu gut lol

Freundin will immer überall mit hin, wenn man sagt neee man wolle nur alleine mit Kollegen los ist gleich der Bock fett etc. pp..
Ja ja so ist das Leben..
Wenn Frauen immer ""Typisch MANN" sagen, sage ich jetzt mal ""Typisch FRAU"" ;)

Peaceee
BMW_Sepp
Meine ex war auch so schlimm..
Hat sich immer beschwert das ich mich mehr fürs Forum interessiere als für sie *ttzzz*
Dann auch des mit alleine weggehen.. naja glaub des kennen die meisten die ne freundin haben ;)
Nur des gute is bei meiner jetzigen kenn ich sowas gar nicht!!! Wenn ich Saufen oder überhaupt mit meinen kumpels was machen will, ok kein problem sehn uns halt dann morgen...
Bin absolut zufrieden momentan mit meiner :)))
Ok wir sind auch erst seit 3 Monaten zusammen hoffe aber es wird sich ned ändern!!!
Andi G.
Die optimale Frau ist ne gute Fee, die sich nach dem Sex in nen Kasten Bier und zwei Kumpels verwandelt...

Kenn die ganzen Geschichten, die hier beschrieben werden von meiner auch, Stimmung wechselt im sekunden Takt und was se will weiß se meistens auch nicht...

Hab das Phänomen aber bei allen freundinnen bis jetzt beobachtet, ich glaub die ticken alle ähnlich...
b-mw-323
schaut/hört/lest euch alles von mario barth an, das sagt eigentlich alles ;-)
b-mw-323
Zitat:


schaut/hört/lest euch alles von mario barth an, der sagt eigentlich alles ;-)

(Zitat von: b-mw-323)


Andi G.
Ein Auto ist dir im Sturm treu, ne Frau nicht mal im Wind...
HonkiPonk
hahaha geiler spruch !
Zitat:


Ein Auto ist dir im Sturm treu, ne Frau nicht mal im Wind...

(Zitat von: Andi G.)


small.angel
Oh Mann, Frauen gibts......
e46 limo
Tja

Frauen sind oft schlimmer wies Wetter, denn beim Wetter kann man(n) sagen heut Regnets, wer kann das bei ner Frau die alle halbe stund ihre stimmumg wechselt schon sagen.
Tja i hab Drei daheim, und muß sagen a wenns oft mal nerven und zicken usw. ohne ihnen wärs absolut a Nix!
187
soso timee.. bis ja noch ganz zuversichtig.. wart doch erstmal ab.. die anja wird sicherlich bald ihr wares "ich" zeigen.. davon bin ich überzeugt :)

gibt ehrlich nichts schlimmeres als die weiber...

egal was man macht man kriegt einen aufn sack.. geht man mit ihr weg dann kriegt man jedes ma eien vorn kopf wenn man nen anderes weibchen anguckt.. wenn man alleine weg geht dann kann man sich auf eine 1-2 stündige diskussion einlassen.

wenn man ans auto geht........... ja.. fick das auto.. das auto is dir wichtiger bla bla bla... aber wenn sie irgendwo hinmüssen is das auto ja gut genug... und wenns dann durch "zu wenige wartung" nicht läuft dann heulen se ... die wissen halt nit das man gebrauchsgegenstände auch flegen muss damit man sie gebrauchen kann...
juhy84
Zitat:


Lol....ihr tut mir leid^^

(Zitat von: Timee)




Es gibt halt 2 Arten von Männern ;)
Die einen geben zu das es nervt Stundenlang zu shoppen..... mom nein, einfach Mario Barth anschaun, also es gibt die Männer die es zugeben könne, das ihre Freundin so ist, wie es dieser Mann erzählt - und so sind alle Frauen

Und es gibt die, die es nicht zugeben können/wollen/dürfen ;)
small.angel
@juhy Da muss ich Dir leider widersprechen. Ich hasse stundenlanges shoppen.

@187 Das Geilste ist, wenn man einen Partner hat, bei dem man sich absolut Null verstellen muss und sein wahres ich von Anfang an zeigen kann. Dann gibt es auch kein böses Erwachen.

Und ich habe auch absolut nichts dagegen, wenn mein Freund was mit seinen Kollegen macht oder was am Auto macht. Nur weil man einen Partner hat, muss man ja nicht direkt aufhören zu leben. Gleiches Recht für alle.
burschebalu
Kommt drauf an wie oft solche Stressmomente schon gibt !
Normalerweise sollten die erst nach der Hochzeit anfangen !
187
........ nene nix gleiches recht für alle .. :P

timee darf un du nich :) so müsste es eigentlich sein.. aber ich persönlich bin froh wenn mein weib mal weg is :) aber früher durfte sie 0... bischen erziehung sollte ja schon sein...

naja vll bis du ja auch nen einzelfall anja.. gibt ja so einige sachen bei dir die normal nicht so üblich sind.. ich geh aber nit weiter ins detail vll erinnert sich ja dein allzu beanspruchtes gehirn ja dran :)
small.angel
Wenn ich das hier so lese, gibt es wohl so einige Sachen, wo ich nicht so ganz normal zu sein scheine...
187
würde ich mir an deiner stelle mal gedanken machen.. vielleicht zuviele männliche hormone?? :) denk dran nit so ernst nehmen... :P
Lord Cyber 3
Wusste ja gar nicht, dass das Gezicke so "normal" ist.

Nun habe ich es wie Stromberg gehandhabt: "Schön Feierabend machen"

Nun isse wech aber wenigstens ist der Wagen noch da ;-)
Liteon
Und Sex alleine ist auch kein Grund bei der Ollen zu bleiben...
TomTomTomTom
Jo oxford, de Preeesiii... =)
g-part-one
ja wer kennt das hicht!
kennt einer von euch die frage wenn liebst du mehr mich oder dein AUTO lol?
Liteon
...

Bearbeitet von - liteon am 10.06.2007 20:22:45
g-part-one
oder denn hier : wenn du dich mal so viel um mich kümmern würdest wie um dein auto dann were ich die glücklichste frau der welt lol
zum glück pennt die grad bin ja angeblich auch syndikat süchtig muhhahaa wie geil
Liteon
Pc bzw. Syndikat-Süchtiger bin ich laut ihrer Aussage auch ^^

Meine pennt leider nie so früh, da wird gewartet bis ich mich dabei lege -.-
g-part-one
ne musst einfach nur wieder aufstehen löl
Liteon
Dat gibt immer den größen Stress.

3 Minuten dabei legen, aufstehen wieder vorn Pc und den Fernseher auf D-Max umschalten ^^

Dann ist der Ofen aus...
g-part-one
ahh du sprichst mir aus der seele dmax und syndikat das leben is so schön wenn die freundin pennt muhahaha
Liteon
Ist doch wahr...

Am besten kein D-Max, weils Männerfernsehen ist, kein Pc, weil der Zeit nimmt.Das Auto ebenfalls und kein Bier trinken damit das Sperma nicht bitter schmecket...

Das sind die Hauptforderungen, nackommen tu ich aber keiner ^^
juhy84
Zitat:


Wenn ich das hier so lese, gibt es wohl so einige Sachen, wo ich nicht so ganz normal zu sein scheine...

(Zitat von: small.angel)




Jeder hat seine Macken, nur die merkt man selber nicht ;)

Wenn es bei dir nicht dies oder das ist, ist es halt was anderes ;)

Mein Freundin hat mich in den ersten Jahren auch nicht "genervt" und sie tut es jetzt auch nicht. Es sind kleine Macken über die man sich köstlich unterhalten kann!
Nicht mehr und nicht weniger.....

PS: Nicht zu Ernst nehmen ;)
aichi
ich glaub ich spinne...steh grad mit meinen kumpels draußen rum...da kommt meine ex vorbei und nimmt sich die frechheit auch noch voll zu grüßen...mit ihrem neuen wäääääääh! was wirdn das!? nee weiber versteh ich nicht,ich meine wenn die nix mit mir zu tun haben will,dann soll sie doch auch nicht grüßen und einfach vorbeilaufen...oder hatte se angst,dass ich dem neuen was tue 0:)
ne ne ne...so kindisch muss man nicht mehr sein...zum glück bin ich angetrunken :))
Liteon
Dat ist auch der Unterschied zwischen nem Mädel un dem Auto...

Mit dem neuen Besitzer von meinem Ex-Auto rede ich noch...

Mit dem neuen Besitzer von meiner Ex nit...

Und nu hol ich mir noch en Weizen, heute geht dat ja mal ^^
W0RSCHD
Zitat:


das geht mir in der Woche öfters so, bin schon genervt, wenn wir 10min im Auto unterwegs sind. Oder ich bin hundemüde will nur noch schlafen, da fällt ihr ein das wir ja noch was bereden müssen.
Kommt auch öfters vor ich kurz vorm einschlafen, du Schatzi ich kann nicht schlafen, ich dann mach die Augen zu dann schläfst schon irgenwann ein, 2min später ich kann ich noch nicht einschlafen, ich dann zähl Schafe, 30sec später das hilft auch nicht. Ich dann völlig genervt, soll ich dich bewußtlos schlagen, das a ruh gibts. Darauf hör ich nur noch ein Arschloch und sie dreht sich um und gibt ruh.
(Zitat von: bmwharry)





Rofl das ist gut hehehe..

Aber wer kennt das Problem mit Frauen denn nicht.....

Das beste ist auch immer, ich hock am PC:
"Schatz kommst du mal?"
Ich : "Ja gleich"
10min später ist jemand sauer weil ich nicht sofort aufgesprungen bin :)

Und und und und und....

Das beste ist das sie selber keine Kritik einstecken können und gleich beleidigt sind, aber man selber darf sich alles anhören und dann ned mal Kontra geben. Obwohl ich das gerne mach mit absicht weil sie sich dann so schön noch mehr aufregt *fg*


Oder man wird gefragt z.b. soll ich das Fenster heut n8 zumachen oder offen lassen?
Ich: Hm, machs ganz auf is ja ne bullenhitze hier drin
Sie: Ne, ich lasses lieber zu.


Für was fragen die einen dann??? Wenn man die Antwort vorher schon weiss wieso fragt man dann? lol das sind Sachen die werd ich nie kapieren, war bei meinen ex-en auch so....

Oder meine Schwester letztens:

Sie: Sieht das gut aus was ich anhab?
Mich hats eigentl. gar ned interessiert aber man is ja nicht so... *g*
Ich: joa, geht...
Sie: wie geht?? was gefällt dir denn nicht?
Mir wars eigentl egal, war halt n ding genau zwischen gut u schlecht aber war eigentl nix was mir nicht gefallen hat und nix was mir gut gefallen hat.... und das erklär mal einer frau *G*
Hab mir dann irgendwas ausgesucht was mir nicht gefällt damit sie ruhe gibt *fGGGGG*

Böse Welt... Ich weiss.... :D

Bearbeitet von - W0RSCHD am 09.06.2007 01:52:37
Liteon
lol ^^

Genau, mal vorsichtig gesagt:

"Schatz, mach dir doch bitte mal blonde Strähnchen"

Prompt kriegt man dann di Antwort:

" Wääh, Fünününü, gefall ich dir so etwa nicht mehr...wieso blond, weißte was das kostet, früher hat dir das auch geallen, dann such dir doch ne blonde Freundin...." Bla Bla Bla..
W0RSCHD
lol...

warum sind die alle so gleich *ggg*
Born_to_Drive
leute, ich beneide euch! rechnet alles mal 100000 und ihr wisst was los is, wenn eure freundin schwanger ist! :-O gott sei dank muss ich das nur noch 6 monate ertragen!

ich sach nur:
-stimmungschwankungen im sekundentakt
-die normale menschliche reaktionszeit von einer sekunde ist ihr nicht schnell genug wenn sie ruft
-eine kurve mal etwas sportlicher genommen : schaaaaaaatz, ich bin schwangerrrrrr!
-sie will spaghetti, ab in supermarkt, doch man kommt mit pizza wieder raus, zu hause angekommen solls dann auf einmal Hühnerfrikasse sein!!!
-nachts aufs klo gehen geht nich ohne einen "wenn-blicke-töten-könnten-blick" wenn man zurück ins bett geht!
-einemal wöchentlich in den babymarkt is pflicht, weil da ja alles so süüüüüüüüüüß ist *würg*

dann war sie immer am meckern, dass sie nie an pc darf, ok dacht ich mir, kaufste dir n notebook, dann können beide ins i net, aber neeeee, jetzt schreiten wir uns ums notebook! begleitet mit dem spruch: " du und dein blödes Forum!"

oder absolute abkapselung vom rest der erdbevölkerung wenn GZSZ und Co läuft!! da könnt ich ihr n bein amputieren und sie würds nich mitbekommen! stellt man sich dann vor die glotze is der bock richtig fett, denn hat man den rest des tages verschissen weil ja genau in dem moment was wichtiges war! *aarrggg*

Fabricio
Zitat:


leute, ich beneide euch! rechnet alles mal 100000 und ihr wisst was los is, wenn eure freundin schwanger ist! :-O gott sei dank muss ich das nur noch 6 monate ertragen!

ich sach nur:
-stimmungschwankungen im sekundentakt
-die normale menschliche reaktionszeit von einer sekunde ist ihr nicht schnell genug wenn sie ruft
-eine kurve mal etwas sportlicher genommen : schaaaaaaatz, ich bin schwangerrrrrr!
-sie will spaghetti, ab in supermarkt, doch man kommt mit pizza wieder raus, zu hause angekommen solls dann auf einmal Hühnerfrikasse sein!!!
-nachts aufs klo gehen geht nich ohne einen "wenn-blicke-töten-könnten-blick" wenn man zurück ins bett geht!
-einemal wöchentlich in den babymarkt is pflicht, weil da ja alles so süüüüüüüüüüß ist *würg*

dann war sie immer am meckern, dass sie nie an pc darf, ok dacht ich mir, kaufste dir n notebook, dann können beide ins i net, aber neeeee, jetzt schreiten wir uns ums notebook! begleitet mit dem spruch: " du und dein blödes Forum!"

oder absolute abkapselung vom rest der erdbevölkerung wenn GZSZ und Co läuft!! da könnt ich ihr n bein amputieren und sie würds nich mitbekommen! stellt man sich dann vor die glotze is der bock richtig fett, denn hat man den rest des tages verschissen weil ja genau in dem moment was wichtiges war! *aarrggg*



(Zitat von: Born_to_Drive)




Hehe, hast meine Anteilnahme ;-)
Figo-Deluxe
Einfach mal vorm pc chillen und sie wieder runterkommen lassen die kommt dann schon wenn sie wieder was haben will :D einfach ruhig und chillig bleiben ;)

mfg
figo
aichi
hihi einfach mal den thread lesen lassen^^ dann gibts ein paar tote mehr auf der welt...
ja musste meine schwangere schwester auch circa 2 monate ertragen,bis sie zu ihrem freund gezogen ist!!! puuuuuuh bin ich froh,dass es "nur" 2 monate waren...(hatte damals ebenfalls nur einen pc, einen fernseher für 2 leute und so weiter) jetzt hab ich jeweils alles 2mal...so für die zukunft geplant^^
Mr.Olzo
Hi,

leute habt ja alle Recht, aber wartet mal bis Ihr verheiratet seit eine Weile, dann wird es erst richtig fett.Karaktereigenschaften,die haste vorher nicht gekannt, nein nicht mal geträumt von.

Drum prüfe wer sich ewig bindet ob sich net was bessres findet > zu spät.

Aber das selbe sagen die Weiber über uns!!?
Toxin
ick dreh mal den spieß um....

also, ick mag och auto´s, gucke gerne dmax und finde es gut wenn jeder mal sein ding macht und nicht 24h aufeinander hocken. meiner hat sein neues hobby----nen baggy!ick---foto´s! ist doch super, streiten uns fast nie, alles supi.

aaaber...irgend wann ist auch meine gedult begrenzt .

seit einiger zeit, fährt er bei rennen mit, das heisst sein gefährt muß ständig umgebaut und verfeinert und optimiert werden.

kein problem für mich...!

irgend wann nach vielleicht 3 wochen ständigem basteln im wohnzimmer (störte mich nicht mal!) meinte ich:

"also weißte hase, wenn wa wieder nach hause ziehen, suchen wir uns eine wohngelegenheit, wo du dein eigenes bastelzimmer hast..."
er: "hmmmm"

eine woche später...
ich:" sach mal, kannste deine kacke vielleicht mal wech räumen, damit ick hier mal saugen kann?"
er:"nee, bin noch nicht fertig..."
ick:"also, dann räum ick dat wech..."
er:"ey, wenn du mir hier wat durcheinander bringst und ick meene teile nich mehr finde, is wat los!"
ick:" dat is mir aber egal, guck mal wie es hier seit wochen aussieht!"
er:"und?"
ick:"man alter, hier kann man ja keinen rein lassen, ausserdem will ick jetzt saugen!wat is wenn wir mal besuch kriegen?"
er:" hmmm....ja ick räum es wech..."

weg räumen dauerte noch ne woche...

so, und da bleibt mal einer ruhig...als beweis:
[URL=http://imageshack.us][/URL]

übrigens...das schlafzimmer sieht genauso aus!

Bearbeitet von - Toxin am 09.06.2007 10:53:44
Starcrunch
Zitat:

ausserdem will ick jetzt saugen!wat is wenn wir mal besuch kriehgen?"



Soso ;-)
Toxin
Zitat:


Zitat:

ausserdem will ick jetzt saugen!wat is wenn wir mal besuch kriehgen?"



Soso ;-)

(Zitat von: Starcrunch)






hmmmm......warum wußte ick, das so eine antwort kommt...?*grins*
aichi
weil hier fast nur kerle unterwegs sind^^
sieht doch gar nicht so schlimm aus...
bei mir waren mal 4 felgen, 4 reifen,alles einzeln und dann noch ein paar andere anbauteile im zimmer...weil ich nich wollte dass die aus dem keller geklaut werden,gibt es hier bei mir ab und zu :(
Serial-Thriller
Zitat:


..., fününününü
(Zitat von: Liteon)




LOOOOL... ja ds kennt wohl JEDER MANN !!!!

Zitat:


Zitat:

ausserdem will ick jetzt saugen!wat is wenn wir mal besuch kriehgen?"



Soso ;-)

(Zitat von: Starcrunch)




löööl... das is genau wie mit dem aufheben von yoghurt bechern.. zum einfrieren von kräutern oda nem kleks soße :P

Bearbeitet von - Serial-Thriller am 09.06.2007 12:09:47
Mr.Olzo
Hallo Toxin,
naja is schon a" bissel extrem, aber ich bin nebenbei noch Modelleisenbahner, meine Platte steht (aus Platzgründen)3x4 m im Wohnzimmer sieht es offt ähnlich aus, da muss meine zweite Hälfte durch!

Meine Mopi stand schon in der Küche und igge hab mal ebend einen Motorwechsel durchgeführt > mit Oelwechsel und so, dieses Stadion habe ich aber hinter mir. LOL
Boogie
Thema Musik. Ich höre nach ewiger Zeit neben Hip hop nun auch Metal, mit der Zeit is es nur noch Metal ^^. Auf jeden Fall is meine Freunding noch auf Hip Hop Black etc.
Nun fahr mal mim Auto wo hin, das gibt KRIEG. Ich Mukke rein, es braucht nun einen Schlag auf ne Saite einer Bass-guitar und los gehts. MIMIMIMIMI tu den sch*** weg, das kann sich keiner anhören ...
Serial-Thriller
Zitat:


Thema Musik. Ich höre nach ewiger Zeit neben Hip hop nun auch Metal, mit der Zeit is es nur noch Metal ^^. Auf jeden Fall is meine Freunding noch auf Hip Hop Black etc.
Nun fahr mal mim Auto wo hin, das gibt KRIEG. Ich Mukke rein, es braucht nun einen Schlag auf ne Saite einer Bass-guitar und los gehts. MIMIMIMIMI tu den sch*** weg, das kann sich keiner anhören ...

(Zitat von: Boogie)




Tja.. aber yeah yeah nigga fick di bitch ist auch net viel besser :P

Daher kompromiss..und hört einfach das was im radio läuft ;) irgendwas zum hören wovon keiner sofort nen brechreiz kriegt.. is bei manchen radio moderatoren zwar net leicht aber naja ;)

BIn kein dicke rhiphop freund aber genausowenig von Metal....höre ab und zu mal beides...zwar kein bushido und den gangster kram aber sachen die doch schonmal in die schiene HH fallen...und auf dauer nervt einfach beides...

Die metaller habens halt mit teufel und seele auffressen. die HH habens mit schwerer kindheit und überhaupt.... was solls ;)
Mr.Olzo
Gleichberechtigung gut und schön aber nicht in MEINEN Auto, wer da einsteigt und mit fahren will muss das Hören was ich mag.

Ansonsten giebt es ja noch das Fahrrad und die Öffentlichen Verkehrsmittel.......

Aber im Ernst eine sehr unterschiedliche Musik-Richtung hat bei aller Tollerantz schon manche Beziehung gekillt.

Klassik oder Volksmusik > bä........gegen alle Richtungen POP.

Bearbeitet von - mr.Olzo am 09.06.2007 12:41:50
Boogie
Würde ja radio laufen lassen, hab aber das Antennenkabel net dran ^^. Fragt mich nicht warum ich das beim Einbau vergessen habe. Mit der Zeit gewöhnt sie sich ja an die Musik lol, ansonsten tu ich halt immer linkin park rein oder so, das mögen wir beide. Aber Seele auffressen und Teufel is dann auch net des Zeug was ich höre. Meins is eher Bullet 4 My Valentine oder Killswitch Engage Korn etc.
g-part-one
ey ich kanns euch sagen heut gings bei mir voll ab! wollten disco gehen mit nem kumbel und noch ner freundin ich wusst erstmal nix sie hat des ausgemacht ich okay cool fabi is dabei wieder reichlich benzin gespräche haha1 dann ersmal was trinken gegangen so weit so gut fahr ma disco vor der disco meine freundin nae hab doch kein bock mehr aus dem nix ich zu ihr warum ja da sind lauter gesichter und du kannst ja dein auto mit rein nehmen ich zu ihr wtf was geht denn jetzt ja is okay dann erklär du des denn beiden du hast des ausgemacht die natürlich voll stinkig zu mir bla blabla habs net richtig gehört glei anlage aufgedreht lol! steigen aus ich zu ihr ja was willst jetzt machen die ja weis net ey ich schreikrampf bekommst deine tage oder was dann die immer mach ich alles falssch okay wenn du meinst.......usw jetzt liegt se im bett und eins is sicher ich penn heut af der couch mit der ihre laune ey ne danke gib ich mir net
ich sag nur FRAUEN ohne sie geht nicht und mit neija.....
FunMatze
Dieser Thread ist der gnadenlose Beweis dafür, dass ich Single bin. ;)
bmwharry
Zitat:

Sie: Sieht das gut aus was ich anhab?



Da kannste sagen was du willst, es ist immer das falsche.
Mir kommt die frage immer so vor als, würden sie nur einen grund suchen um wieder mal richtig zum shoppen gehen können. Da Frau ja nie was zum anziehen hat.
Was ich aber nicht verstehen kann, haben einen riesen Kleiderschrank zusammen. 1/4 davon sind meine Sachen drin und habe auch noch platz. 3/4 hat meine Freundin brechend voll gestopft, aber hat ja nix zum anziehen.
Mit den Schuhen fang ich erst garnicht an.
W0RSCHD
hehe kenn ich irgendwoher *g*

Naja mit dem Schuhtick geht bei meinerer noch.

Aber kann mir mal wer erklären warum die so schnell beleidigt sind ? *g*

Man selber muss sich jeden scheiss anhören aber selber dauerts keine 5min und schon ist "Frau" beleidigt.
Irgendwann reg ich mich dann so auf das ich sie einfach ignorier und gut ist, bis es bei ihr mal klick macht und sie selber merkt das sie im unrecht war.

Klar hab ich auch nicht immer Recht aber ich poch da ned wie wild drauf und wenn ich ma n fehler mach bin ich auch ned gleich beleidigt wenn ich ma kritik an den Kopf geworfen bekomm. Bei Frauen ist das irgendwie anderstrum ^^

Die sind so schnell eingeschnappt das gibts gar ned....


Und wenn die die Tage haben....

uiuiuiuiuiuiuiui ^^
Gr33nAcid
ich glaube das bedürfniss kennen wir manchmal alle, auch wenn ich mich von gewalt gegen frauen distanziere! ;)

aber:

klick mich

Bearbeitet von - gr33nacid am 10.06.2007 07:42:12
BeeEmmDoubbleUu
Und ich wollte bevor ich den Thread gelesen habe auch ne Freundin. Muss woll mal meinen eigenen Fehlerspeicher auslesen lassen, oder noch besser ne ganz neue Software aufspielen lassen. ;-)

Das Leben ist kein Ponyhof!



Bearbeitet von - BeeEmmDoubbleUu am 10.06.2007 22:06:04
Thom81
Genau das dachte ich mir auch :-)

Ja ihr seit jetzt alle schuld, wegen euch will ich jetzt keine Freundin mehr *lach*

Nein, bin schon ne Weile Single, jetzt weiß ich wenigstens aber auch wieder so richtig, warum *g* Ihr seit meine Lebensretter .....
D4ni
Wenn das alles so stressig ist und Sie euch nur nerven, löst Euch doch von dem Problem und trennt Euch, dann nervt auch keiner mehr!
Klingt teilweise echt übel.
bmwharry
und wer macht mir dann essen?

Ne so ist ja nicht jeden tag, es gibt auch gute zeiten in der Beziehung.

Das größte Problem ist an den Frauen, das man nicht mit ihnen kann, aber auch nicht ganz ohne.

Starcrunch
Zitat:


Wenn das alles so stressig ist und Sie euch nur nerven, löst Euch doch von dem Problem und trennt Euch, dann nervt auch keiner mehr!
Klingt teilweise echt übel.

(Zitat von: D4ni)



Du siehst das viel zu eng, dann hat man ja garix mehr zum motzen.
Und das mögen doch beide Seiten nicht :-)
D4ni
Tja, leider neigt der Mensch dazu immer nur die negativen Dinge zu berichten ...
IC3
Das hier ist so ein geiler Thread hänge hier im Stuhl und mir kullern die Tränen ... oh mann :D
Rieger 325
Zitat:


Das hier ist so ein geiler Thread hänge hier im Stuhl und mir kullern die Tränen ... oh mann :D

(Zitat von: IC3)




...da kann ich mich nur anschließen !

Ich habe das Thema wohl übersehen, aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen, das es anderen auch so geht ;) !
Liteon
Meine hat hier mitgelesen
Evolution
wenn mich meine freundin so stressen würde, dann wär es die längste zeit meine freundin gewesen...das kanns doch nich ernsthaft sein ;)
Pfauli
Meine Freundin nervt nicht, ich bin für sie da, wenn sie mich braucht und auch anders herum. Wer das nicht hat, sollte sich eine bestimmte Frage stellen... ;)
Taze
Hi,
also irgendwo kenn ich das ja auch her, aber ich kann euch von mir berichten, dass es auch anders herum geht...

ich beklage mich öfter mal über meine Freundin, weil sie mir zu wenig von ihren Gedanken mitteilt...sie handelt vollkommen selbstständig, schweigt auch relativ häufig und zerquatscht nicht alles, geht ohne zu Murren auch mal allein ins Bett, lässt mich allein weg gehen undundund...

wenn ich das hier so lese, trifft auf mich hier mehr zu als auf sie...kompensiere ich den fehlenden Östrogen-Einfluss von außen in dem ich zur Frau werd...

OoOhh, mein Gott...das ist ja erschreckend, ihr öffnet mir die Augen. Ich muss mir jetzt ein Bier holen und dabei laut rülpsen.
*gggg*
Boogie
Jo sein ein Mann *rülps* ^^
Sera1979
also wenn ich das hier alles lese,muss ich mich echt fragen,was ihr für Weiber habt,... *kopfschüttel*

Gut, natürlich... ich hab auch mal meine Tage, Kopfweh oder zicke ein wenig,.... *zwinker*

aber SOOOOOOOOOOOOOO????

ich wäre die längste Zeit mit meinem Mann zusammen (gewesen)....

er hat nen stressigen Job (12-13 Std täglich), hat ne Bastelleidenschaft für BMW-Modellauto´s (@Toxin: diese Chaoszustände in der Wohnung kenn ich zur genüge,...) und nebenbei schraubt er im Motorsport in der VLN Nürburgring, RCN (Castrol-Haugg-Cup) + Porsche Sport Cup....

ich wusste vorher wie er ist und was er für einen ausgefüllten Alltag hat,... hab mich drauf eingelassen, also brauch ich auch nicht meckern,.... ;o)

allerdings denke ich auch,....

ENTWEDER ODER!!!!

ENTWEDER ihr trennt euch von dem Mädel,

ODER jammert nicht darüber,...
Susi
Zitat:

schraubt er im Motorsport in der VLN Nürburgring, RCN (Castrol-Haugg-Cup)



in welchem Team denn?
Vielleicht kenn ich ihn ja :-)