Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ToTo1200
Hauptthema:
Hallo,

vielleicht kann mir jemand sagen, ob so ein neuer Mikrofilter aussieht. Hatte meinen 320d am 22.05.2007 beim Ölservice, und es wurde ein Filter mit der Nr. 64319071935 für 29,50 gewechselt, was ja eigentlich der Mikrofilter ist.

Heute habe ich selbst noch die Kurbelwellenentlüftung getauscht, und da ist mir der Mikrofilter in die Hände gefallen. Allerdings mit einigen Tieren drinnen, ich hatte das Gefühl der ist nicht neu. Ich dachte ein neuer Filter ist weiß?

Hier zwei Bilder, leider in schlechter Qualität, sind vom Handy. Allerdings ist der Filter definitiv nicht weiß. Ist der neu normalerweise weiß?




ToTo


Edit: wahrscheinlich ist der link zu lang, hier als Adresse:
http://www.pictureupload.de/pictures/070607215507_Bild096.jpg
http://www.pictureupload.de/pictures/070607220408_Bild095.jpg

Bearbeitet von - ToTo1200 am 07.06.2007 22:08:12
juhy84
Auf den Bildern ist zwar nix zu erkennen, glaube aber mich daran zu erinnern das der Filter auf der einen Seite leicht grau und auf der anderen weiß ist....

Wenn du die Bilder sichtbar machst, wird es einfacher *fg*
Airborne
Scheint einer mit Aktivkohle zu sein...die sind gräulich.

Ohne Aktivkohle sind rundrum weiß.

MfG
Dr Death
Aktivkohlefilter kostet aber nicht 29,50! Der liegt bei 40! Hab schon Filter gesehen die waren fast 2 Jahre alt und nicht so dreckig! Steht kein Produktionsdatum drauf?
Darum wechsel ich sowas selber! Man kann heutzutage keinem mehr trauen!
ToTo1200
Hallo,

das kann möglich sein. laut Realparts ist das auch die Nr. für Aktivkohlefilter. Hatte mich nur gewundert da ich irgendwo ein Bild mit einem Schneeweißen Filter gesehen habe.

Danke und Gruß, ToTo
juhy84
Jop, jetzt sehe ich auch Bilder *gg*

Genau so sieht er aus!

Er kostet wirklich 29,50!
Hab ihn mir auch vor kurzem erst gekauft....

Keine Bange, der is neu ;)
Weiß-Blau-Fan-Rude
So sieht ein Standardmikrofilter für den E46 aus.