Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bima
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.06.2007 um 19:32:11 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

hey,

hab seit ner Zeit ein kratzendes Geräusch das MEISTENS beim bremsen auftritt, ist aber auch manchmal während der fahrt allerdings nicht so stark. Habe heute bemerkt das hinten auf der linken Bremsscheibe auf dem inneren und äußeren Rand ziemlich dicke Rillen sind. Die Bremsbeläge sind auch schon ziemlich herunten aber das Lämpchen leuchtet nicht auf...

Wollte fragen ob jemand von euch schon mal sowas hatte und was es kostet die Bremsbeläge mit Scheiben zu wechseln (vorne und hinten)

danke.

[URL=http://img504.imageshack.us/my.php?image=photo0120ra7.jpg][/URL]

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.06.2007 19:32:11
BMWdevil
Ja so sahen meine Bremsen auch aus bevor ich sie selber gewechselt habe. Hab auch gleich scheibe und Beläge gewechselt. ATE Scheiben 54eur und ATE Bremsbeläge 32eur.
Bei Werthenbach gekauft.