Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bonero
Hauptthema:
Guten Tag, Ich hab mal ein kleines Problem, vor zwei Tagen fiel mir die Scheibe( Elektrisch) an meinem Compact aus der Führung und viel runter. Ich habe Sie wieder drinnen, aber das scherengestänge ist zimlich verbogen, hat jemand Teilenummer und der Preis?? Und vielleicht noch ein paar EInbautipps?

Vielen Dank
taissel
geh auf realoem.com da findest du die TEILE..musst nur noch in Euro umrechnen...wenn du es noch nie gemacht hast wuerde ich jemand fragen der die Fenster schonmal justiert hat
bonero
Ja werde da mal schauen, aber sollte eigentlich kein grosse Hexerei sein? oder doch
taissel
ist viel gefriemel da du in der Tuer arbeiten musst
BMWFlo85
:) kommt halt immer drauf an wie man handwerklich geschickt ist normal ist es nicht schwer

Gruß Flo
bonero
Ja das habe ich gemerkt als ich die scheibe wieder rein gemacht habe. Also die Scheibe brachte ich gut wieder in die Schiene, dann sollte es ja auch nicht viel schwieriegr sein das Gestänge auszuwechseln?
bonero
;) naja ich würde sagen ich bin sicher kein Tollpatsch, was das Handwerkliche angeht..
Weiß-Blau-Fan-Rude
Zitat:


Und vielleicht noch ein paar EInbautipps?

Vielen Dank

(Zitat von: bonero)




Anleitung für Fensterheber