Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
High-and-Mighty
Hauptthema:
Hallo, weiß jemand wo man Ledersitzbezüge für nen E46 mit Sportsitzen her bekommt ? Aber nicht die sündteueren von BMW.

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.06.2007 09:24:52
NIB
Da gibts viel Auswahl, guck mal bei ebay oder google mal danach.
taissel
oder bei nem Sattler bei dir in der Gegend
High-and-Mighty
Bei E-Bay gibts im Monent nichts bei google findet mann auch nichts für den E46 nur E36. Sattler ist gut, aber bestimmt sau teuer, hat das jemand schon mal machen lassen, 2 Sitze + Rückbank ?
NIB
Ich denke mal 1000 Euro bist das sicher los.
juhy84
Zitat:


Bei E-Bay gibts im Monent nichts bei google findet mann auch nichts für den E46 nur E36. Sattler ist gut, aber bestimmt sau teuer, hat das jemand schon mal machen lassen, 2 Sitze + Rückbank ?

(Zitat von: High-and-Mighty)




Dann warte ein bisschen ab, habe bei Egay schon welche gesehn die gingen für 500-600 weg, komplett für Sitze und Türen in Bi-Color!

Muss ja nicht SOFORT sein, oder? ;)
High-and-Mighty
Ne muss nicht sofort sein, für den Preis wäre es echt in Ordnung. Ich halt die Augen offen.
Markus320d
Versuchs mal bei www.lederinnenausstattung.com
die verkaufen öfter was bei ebay..aber ist halt dann zur Selbstmontage! Hab mal eine Austattung in Bi-Color für nen E90 gesehen...sah sehr gut aus!

Bearbeitet von - Markus320d am 08.06.2007 09:25:23
High-and-Mighty
@Markus 320d

Danke hab ich versucht, stellen aber nichts für ein E46 Coupe her. Wenn jemand noch was weiß immer her damit.