Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ElMundoEsTuyo
Hauptthema:
Ich habe mir vor kurzem LED Rückleuchten gekauft...
Link

ich war auch recht zufrieden damit bis mich jemand darauf hingewiesen hat, dass mein Bremslicht nicht funktioniert. Das Bremslicht ging nicht bei jedem bremsen, nur ab und zu. Habe das in der Werkstatt checken lassen und die meinten es läge an den Rückleucthen, nicht am Bremslichtschalter o. Ä.
Habe diese Rückleuchten dann zurück geschickt und gestern neue Austauschgeräte bekommen.
Als ich sie eingebaut habe musste ich leider wieder feststellen das das Bremslicht zwar zwar häufiger geht als vor dem Austausch, jedoch geht es bei ca. 15 mal bremsen, 1x nicht..

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!!!

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 05.06.2007 12:35:46
Schneeweisschen
Hallo hast du denn schon nach dem Bremslicht schalter hinter dem Bremspedal geguckt? Vieleicht liegt es auch daran, es sei denn mit den originalen klappt es immer.
MfG
schneeweisschen
ElMundoEsTuyo
Ja, habe das mit dem bremslichtschalter schon checken lassen. Der scheint in Ordnung zu sein, weil die original Rückleuchten immer funktioneren.
NIB
Hast du CC im Auto?
ElMundoEsTuyo
Ja habe ich.

Zeigt an: Check Control OK
NIB
Dann kann ich mir es nur so erklären das die Leuchten nicht 100% mit dem CC zusammenarbeiten.
tuningman
hi
hatte das selbe problem wie du.
meine waren von raid aber das selbe modell.
es liegt an den leuchten und nicht am auto.
hab meine zurück gegen und hab jetzt wieder die originale drinnen! suche mir was neues dafür.
ElMundoEsTuyo
So ein scheiss... Das is halt der Nachteil am Ebay-Tuning...

Hast du schon irgendwas gescheites, vergleichbares (LED Rückleuchten) gefunden?
Limo320
Zitat:


So ein scheiss... Das is halt der Nachteil am Ebay-Tuning...

Hast du schon irgendwas gescheites, vergleichbares (LED Rückleuchten) gefunden?

(Zitat von: ElMundoEsTuyo)




Gibt doch was vernünftiges :-))
http://www.xtermix.de/bmw/friendscars/limo320/IMG_0007.jpg
tommy111
Such mal im Forum das liegt nur am Check Control, die Leuchten sind für Fahrzeuge ohne und irgendwo hier war ne Anleitung wie man die UMBAUT auf check control war denk ich kein größerer Akt.
NIB
Meinst bestimmt diese Anleitung oder?
ElMundoEsTuyo
Sehr cool... Das werde ich heute mal probieren.
Danke euch!
NIB
Sag dann mal Bescheid ob es geklappt hat.