Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
t0xic
Hauptthema:
Hi,
was für ein scheisse wochenende war auf der bergkirchweih (erlangen) bei mir in der nähe. Mein Kumpel hatte irgendein Problem mit nen anderen, waren eben am diskutieren. Ich war nur daneben und gehofft das wir endlich von denen weg konnten, doch da kam schon ne gruppe von ca. 10 mann einer kam auf mich zu und gab mir voll eine auf die Nase ohne grund. So schnell wie der da war war er auch wieder weg. Das blut is regelrecht wie aus einem bach rausgelaufen, diagnose im Krankenhaus Nase gebrochen. Hab Anzeige gegen unbekannt gemacht. Hatte von euch schonmal jemand ne gebrochene Nase wielange is die Heildauer? bzw. was bringt mir die anzeige? musste es einfach mal gesagt haben. Hab jetz so nen scheiss gips anner nase.
stefan323ti
Genau aus solchen Gründen geh ich da nimmer hin.
Ich denke mal die Anzeige bringt mal garnix, weil wie willste den finden?

Aber da wo viel Alkohol und großen Menschenmassen auf kleinstem Raum sind, kommt es sehr schnell zu solchen Aktionen.
Hab auch schon gehört, das einige Aggressivlinge bewusst solche Aktionen bringen, da sie z.B. aufm Berg schnell wieder in der Masse untertauchen können.
plop
hatte ich bisher zum glück noch nich das vergnügen..aber n bekannter von mir hat das grade durch...

kam auch aus dem nix und verschwand dann wieder ins selbige der fochel..

naja...wenn ich mich recht entsinne hatte er gut 1-1,5 monate damit zu tun bis es vollständig abgeheilt war..

auch anzeige gegen unbekannt...aber der typ war an dem abend wohl doch sehr fleissig und auch kein unbeschriebenes blatt...anhand mehrerer zeugenaussagen konnte der dann festgenommen werden..verhandlung war auch schon..

TechN9ne
Dauert schon ne Weile.
Hab auch grad sowas hinter mir.
Hab an Pfingsten von nem Türsteher auf die Fresse bekommen, aber ist schon wieder gut verheilt (Platzwunde am Auge)
Aber wenn die Nase gebrochen war schau dich gut im Spiegel an bzw. lass dich "begutachten", nicht das deine Nase krumm wächst.
Hatte auch mal die Nase gebrochen, bin net zum Arzt, und jetzt hab ich bei genauem Hinsehen ne kleine Krümmung ;-)
t0xic
naja der arzt meinte heute die is leicht angeknackst und dann hat er sie halt nach meinen wunsch gerichtet aber durch die schwellung siehste ja net viel.
TechN9ne
Klar, aber der Arzt sieht das ja am besten wie die Nase wieder gerichtet werden muss.
Also dann wird das schon wieder.
Wenn meine Nase mal wieder gebrochen sein soll dann lass ich die auch gleich richten und mach diesen fehler nimmer :-)
Rockford 316i
Ist nem Bekannten von mir auch schon passiert. Der ist allerdings erst ne Woche später zum Artzt, da war die Nase schon wieder fast fest, nur leicht krumm. Da hat ihm der Artzt doch glatt die Nase nochmal gebrochen (Mit Hilfe von 2 Eisenstangen).
Rollores
Tja das hatte ich auch schon...
Nur bei mir war es ein Trümmerbruch und der Chirurg meinte so nen Puzzle hätte er noch nie gesehen...war schon heftig, wurde auch unter Vollnarkose operiert und hatte den Gips glaub ich so 6 Wochen!!
Hab den Typ damals auch Angezeigt wusste aber auch wer es war..hab damals 3000DM Schmerzensgeld bekommen und der durfte zusätzlich noch meinen Krankenhaus Aufenthalt, die O.P, und meinen Anwalt bezahlen...belief sich dann so auf ca. 15000DM teurer Spaß um einem mal auf die Fresse zu hauen!!
Ach ja und Zivi-stunden gab es auch noch...naja...ist aber schon 6 Jahre her!!

Aber falls die den kriegen kann es richtig teuer für den werden, deshalb immer schön Anzeigen denn das Geld tut richtig weh!!!
MfG
Rollores

P.S: Gute Besserung
IL CAPO
meine Nase ist jetz 3 mal gebrochen, das erste mal war wo ich noch klein war, das war mein Vater aber ausversehen! Das 2. mal war im Kampf (Boxen), und das 3. mal war irgend wann mal beim weggehen, da sind 3 typen auf meinen onkel, und ich hab ihm halt geholfen und dabei eben auch eine eingefangen ;)! Ich muss dir sagen, so schlimm ist das nicht! Das einzige was bei mir z.B. ist, ich tu mir sehr schwer nur durch die nase zu atmen, wurde sogar operiert, hat aber nix geholfen, tja, aber bis es gar nicht mehr weh getan hat 2 wochen ca.
plax
bei mir war se schon 2mal hin,

das erste mal bei ner massenschlägerei in nem club, bin da eigentlich unbeteiligt reingerutscht, ich saß grad auf nem barhocker und mir is en glas ins gesicht gefolgen, hab den typen aber gott sei dank gesehn und im "eingeheizt"

des zweite mal wars nach dem feiern auf dem heimweg, da ham uns en paar so gangsta aufgelauert, wir waren zu zweit und die zu viert oder so...

hab keinen angezeigt, weil ich sonst bestimmt auch probleme bekommen hätte, waren aber immer nur kleiner sachen, so wie cuts etc. heilte echt fix...

aber was lustiges, mein kollege is total besoffen einfach umgefallen, ungebremst auf ne steinfliese, der sah aus wie bei saw... nase um 90grad verkrümmt und blut ohne ende !!!
t0xic
ja ich hätte sofort anzeige gemacht.
Hab auch so eine Wut auf diese Person, der war 2 köpfe kleiner als ich und haut mir einfach eine rein ich konnte gar nicht reagieren und verpisst sich dann noch. Wie feige und link kann man eigtl. sein?
Gr33nAcid
wassen das für ne feige welt ey?! komtm einer an und haut dir aufe nase?! oh man.
Hardcore_Capone
Naja bei mir waren es gleich 5 leute die mich am boden zusamm getreten haben und dann weggerannt sind hatt ein paar wochen gedauert bis die nase wieder heil war nun kann ich die splitter an meiner nase fühlen aber sieht man ein glück nicht bleibt auch so ;)
Hab da keine lust extra op zu machen.
TechN9ne
Zitat:


bei mir war se schon 2mal hin,

das erste mal bei ner massenschlägerei in nem club, bin da eigentlich unbeteiligt reingerutscht, ich saß grad auf nem barhocker und mir is en glas ins gesicht gefolgen, hab den typen aber gott sei dank gesehn und im "eingeheizt"

des zweite mal wars nach dem feiern auf dem heimweg, da ham uns en paar so gangsta aufgelauert, wir waren zu zweit und die zu viert oder so...

hab keinen angezeigt, weil ich sonst bestimmt auch probleme bekommen hätte, waren aber immer nur kleiner sachen, so wie cuts etc. heilte echt fix...

aber was lustiges, mein kollege is total besoffen einfach umgefallen, ungebremst auf ne steinfliese, der sah aus wie bei saw... nase um 90grad verkrümmt und blut ohne ende !!!

(Zitat von: plax)




Ob du Azeige machen willst oder nicht ist allein deine Entscheidung.
Gefallen lassen würd ich mir das nicht!
Entweder auf legalem Wege ne Anzeige, oder du kennst diese Typen und besuchst sie mal mit ein Paar Kollegen ( was allerdings nicht ganz legal ist wegen Selbstjustiz)
Beides zeigt Wirkung, glaub mir! Die hauen keinem mehr einfach so auf´s Maul
Glocki
Anzeige haste jetzt nur ne chance wenn er sich melden würde sonst fast kann sinn
Boogie
Wird schwer sein an den ran zu kommen. Am bestesn is wenn du ihn wieder siehst, zeig ihm dass ihn was erwarten wird.
burschebalu
Unbedingt Anzeige machen !
Die kriegen schon raus wer das war !
Melde es Deiner Krankenkasse , die machen da schon Druck , denn die freuen sich auch , wenn die die Kosten auf den Typ abwälzen können !

Dom24
Ich frag mich immer, wie ihr das alle schafft ?? Bin jetzt immerhin schon 25 Jahre alt und hatte noch nie ne Schlägerei oder sowas ... auch wenn es manchmal schon kurz davor war.
burschebalu
Bei so Volksfesten kommt man da schnell ungewollt rein !
KAnn jedem passieren, gibt ja besoffene die dann losprügeln ohne Grund und Verstand!
SMARTIES
Mir hatte vor drei Jahren so ein Depp in ner Disco ne Bierflasche ins Gesicht geworfen. Der war auch gleich verschwunden. Das hat auch geblutet ohne Ende. Hat ca. 6 Wochen gedauert bis es verheilt war. Das schlimmste an der Sache war dass ich zwei Tage später Schnupfen bekommen habe und mir nicht die Nase putzen konnte, weil das so übelst weh getan hat und sofort das Blut wieder rausgeschossen kam.
Sirius82
Mir hat auch mal so n Pisser die Nase gebrochen. War ne Massenschlägerei in ner Kneipe. Der Typ wollte wegrennen aber mein kleiner Bruder hat ihn erwischt und die Treppen runter geschmissen.Hab geblutet wie ne abgestochene Sau. Als das Theater vorbei war bin ich auf s Klo und hab die Nase wieder gerade gedrückt und weiter gesoffen. Weh tut s erst am nächsten morgen. Das blau unterlaufene um die Augen rum ist nach 7 Tagen ganz weg. Nase musst halt bißchen schonen. Ich denk mal bis der Knochen wieder ganz angewachsen ist dauerts bestimmt 6 Wochen.
Anzeigen bringt meistens nix. Aussage gegen Aussage und dann wirds fallengelassen.
Mein Bruder hat auch mal ne Flasche ins Gesicht gekriegt und hat jetzt ne Narbe, aber die Anzeige hat nix gebracht, ist fallengelassen worden.
t0xic
Also ich könnte da nicht weitersaufen meine nase hat ja noch nachgeblutet und selber zu richten hätte ich zuviel angst etwas falsch zu machen.
Dom24
Nur die harten komm in Garten :D
IL CAPO
naja, ich glaub auch das man mit dem selber zurecht rücken mehr kaputt machen kann als wenn mans lieber lässt (natürlich ist das was anderes wenn man weiss was man tut), mich stört es halt das ich eben nich mehr durch die nase richtig atmen kann, dadurch atme ich stärker und schnarchen tu ich dadurch auch bissl ;) war aber nach keinem der 3 brüche beim arzt, das wird auch der grund gewesen sein wieso es nun so ist, da konnte jetz nich mal ne OP helfen! :(
t0xic
ich war beim Hals Nasen Ohrenarzt und der hat mir die Nase mit zwei händen wieder bissl nach links gedrückt gips drauf und das wars dann auch schon.
t0xic
heute gips ab, immernoch ne leichte krümmung kann man das im nachhinein noch richten?
TechN9ne
Zitat:


heute gips ab, immernoch ne leichte krümmung kann man das im nachhinein noch richten?

(Zitat von: t0xic)




Denk net, is halt ne Verknorpelung die entsteht