Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fiftyone_88
Hauptthema:
Ich habe einen Verstärker angeschlossen und möchte das Remotekabel, vom Radio in den Kofferraum ziehen.
Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wo eine Öffnung ist, um hinters Radio zu kommen.
Und danach weiß ich noch nicht wo entlang ich das Kabel verlegen soll.
Hat einer Fotos oder sonst irgendwelche Anleitungen für das Problem mit dem radio.
Ich bedanke mich schon mal im voraus auf die Antworten.
LatteBMW
Warum nimmst nicht einfach das Radio raus??
Alternaiv kannst statt Radioremote auch Zündung nehmen.
Und wo Du ein 0,50 oder 0,75 Kabel langverlegen kannst, muß Dir wohl keiner erzählen
fiftyone_88
Das Radio hab ich doch rausgenommen bloß ich will ja nicht das das kabel an der Seite des Radios rauskuckt.
LatteBMW
Wie an der Seite rauskuckt?? Legst da lang wo dann Chinchkabel langläuft.
Also so ein dünnes Kabel kannst doch überall langlegen
fiftyone_88
Ihr versteht mich falschich ich muss doch das kabel von irgendwo in das radiogehäuse bekommen. Außerdem sind meine Chinch kabel hinten da ich über Hi Low Adapter gehe.
LatteBMW
Mhh, du weißt nicht wo Du das Kabel anschließen sollst??
Nicore
Wenn man das Zündplus nimmt kann es zu Spannungspitzen beim ausschalten kommen.
Das heisst wenn Du die Zündung ausschaltest rummst es nochmal in den Boxen kurz.
Das richtige Radio-Remote ist noch bisl was anderes.
fiftyone_88
ich habe alles doch schon angesclossen. ich muss es nur noch erstecken, das es nicht durch den innenrqum läuft
palmer
dannversteck es dohc eifnach in den carhifi fotostorys is ein super bilderstory von perfection ?!