Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Qualle
Hauptthema:
hallo leute ich habe ein bmw-e46 bj,2003 115.ps also wenn ich bei laufenen motor denn ölstap ein wennig raus zihe geht der motor aus ist das normal bei ein e- 46
Airborne
Ist normal bei BMW.

Aber warum sollte man sowas machen?

MfG

PS:Hier im Forum benutzen wir Punkt und Komma

Bearbeitet von - Airborne am 04.06.2007 20:11:34
Bauer2.8er
Stimmt, wie kommt man den auf so eine Idee
:-)?
SIGGI E36
hey
aus neugier,ob öl rausspritzt oder net.
mach mal den öldeckel auf.
dann berichte uns was passiert :-)
mfg
ivoo
hallo,

mein gott was leute den autos antun, also von so einem vorbesitzer möchte ich mein auto nicht haben, ich glaub es gibt kein grund sowas zu machen

mfg
rennfrikadelle
Zitat:


hallo leute ich habe ein bmw-e46 bj,2003 115.ps also wenn ich bei laufenen motor denn ölstap ein wennig raus zihe geht der motor aus ist das normal bei ein e- 46

(Zitat von: Qualle)




Ja, das kann passieren, muss aber nicht. Ursache: Durch den Kanal des Ölstabes zieht der Motor dann Falschluft und das Gemisch wird zu mager. Kann es der Motor nicht mehr herausregeln, geht er aus.

Nicht ausgehen werden Dieselmotoren oder Motoren mit großem Hubraum.