Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Polska
Hauptthema:
Hallo alle zusammen

ich brauche hilfe und zwar:
ich habe einen compact 316i bj 97
und der benzinstand und der temperatur stand bleibt beim laufendem auto auf normal zustand als ob er aus wäre.
ich denke es ist eine sicherung, wenn ja welche
und wo ist der sicherungskasten
wenn ihr aber anderer meinung seit bitte sagen

gruß

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, sonst werden sie in den "Müll" geschoben.


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 04.06.2007 18:52:26
der_Strolch
Hi, also Sicherungskasten ist vorne auf der Fahrerseite hinterm Federbeindom. Sicherung ist es denke mal net, da ja dann das gesamte KI ausfallen sollte. Denke mal da ist ein defekt auf der Platine. Wirst wohl nicht drumherum kommen eventuell eine neue Tachoeinheit kaufen zu müssen. Mach aber mal den KI Selbsttest. Tageskilometerrückstellknopf gedrückt halten Zündschlüssel auf Stufe 1 stellen (so daß das Radio etc geht) und dann den Knopf loslassen. MFG
Polska
und was passiert dann?
der_Strolch
Dann testet sich das KI selbst und seine Funktionen. Daran kann man erkennen ob es defekt ist. MFG
Polska
also bei mir macht es nichts

was ich vergessen habe hinzuzufügen ist
das mein bordcomputer auch nicht funktioniert