Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fluffo6633
Hauptthema:
Hi wollte mal eure Meinung zum Preis des von mir kürzlich gekauften BMW wissen.

Bezahlt habe ich 4.700 €

BJ:1993
63.000 km Ist nachvollziehbar
Nur Sommerfahrzeug!

kein Klima, Schiebedach, 8-fach Alu, Calypsorot-Metallic, Kein Rost, manuelle Austellfenster
fluffo6633
Sorry hatte was vergessen ist ein 320i Coupe´
TS66
Hi
also erstmal haben wir für sowas eine extra Rubrik.
Und zu deiner Frage.. is für mich eindeutig zu teuer für das Baujahr der hat ja noch den "alten" M50 Motor und wohmöglich noch ohne vanos->höherer Verbrauch. Km -Stand ist nicht alles würd ich sagen. Für das geld hättst du auch locker was neueres bekommen villt mit bissl mehr km aber die Motoren halten eh ewig..
trotzdem viel spaß mim neuen Fahrzeug
MFG
pedro23
Ist eher was für den Bereich "verschiedene Preise".

Finde ich zu teuer für das Baujahr und dafür dass der so wenig Ausstattung (keine Klima) hat.
Klar nur 63000 Km das ist schon ein Argumet, aber keins das mir 4700 Euro wert ist.

Bearbeitet von - pedro23 am 04.06.2007 16:37:00
rsgra
Sorry, finde ich für einen 14 Jahre alten Coupe, "ohne" Ausstattung (Leder, Klima), trotz der wenigen km zu teuer. max. 3000€ bei super Zusatnd..
duker
eindeutig viel zuviel für den preis kriegste schon nen 323 ab bj 96
dakapo
find ich auch zu teuer ohne klima und m-packet

mfg
matze85halle
Bin auch der Meinung, zu teuer!
LatteBMW
Jo, ist zu teuer. Auch wenns wenig km sind, aber es fehlen Klima und dann ist er schon 14 Jahre alt. Was mit Leder?