Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M5Station
Hauptthema:
Moin Leutz,

gestern hab ich bei meinem E46 Angel Eyes verbaut. Soweit so gut funzt auch alles.

Nur gestern Abend gingen auf einmal die rechten Ringe nicht mehr. Gesschaut. Es liegt kein Strom an.

nun das einzige Problem. ICh habe bei meinem die Belegung der einzelnen Sicherungen nicht mehr. Somit hab ich gestern das vom Coupe genommen und sie da. Da sind Die Lichter wie Abblend-, Fern-, Rück-, und Standlicht nicht mit drauf. Somit habe ich dann im Handschuhfach jede einzelne Sicherung rausgenommen und nachgeschaut. Aber alle sind heile. Könnte mir evtl mal einer helfen.

Zur Info:
E46 Limo 330i Bj 2001 mit Xenon.
Falls das wichtig ist.

Gibt es noch einen anderen Sicherungskasten?????

Is echt wichtig.

Danke
NIB
Sicherungskasten ist nur im Handschuhfach.
M5Station
Den hab ich ja schon durch. Wo sitzen den die Verdammten sicherungen für die Außenbeleuchtung? Hat den keiner ne Skala gerade da um mal drauf zu schauen????
NIB
Hast du deine Betriebsanleitung nicht mehr? Da steht das auch drin.
M5Station
In der Betriebsanleitung steht nur drin: siehe skala bei den Sicherungen.
NIB
Und bei dir steht in der Skala nicht wo die Sicherung fürs Standlicht ist oder wie?
M5Station
Ich habe meine Skala nicht mehr das ist ja das Problem. Habe dann bei der von einem Coupe geschaut ( Ganz oben bereits beschrieben). Nur da steht garnichts drin. Nicht für Fernlicht, Abblendlicht, Rücklicht, Parklicht, Standlicht oder was es sonst ncoh für beleuchtungen gibt. Habe ja auch schon alle sicherungen rausgenommen und nachgeschaut. Alle heile. Es muss noch ein weiteren KAsten geben!
NIB
Vielleicht liegt es auch am Scheinwerfer selber.
M5Station
Nein habe ich nachgemessen. Es liegt überhaupt kein Saft in der Standlichtleitung an dem inverter an.
M5Station
Macht mich doch nicht schlapp.....
Hat keiner ne Lösung auf welchem pin das standlicht abgesichert ist
M5Station
Hey weiß keiner von euch wo und auf welchem Pin das Standlciht vom E46 abgesichert ist?
compactfozzy
Am Standlichtsockel kannst du keine Spannung messen. Sobald das Steuergerät merkt dass da was nicht passt, wird automatisch auf den Blinker umgeschaltet. Wenn also dein Blinker nicht abgedimmt leuchtet, liegt der Fehler irgendwo an deiner Standlichtringgeschichte.
Schliess doch mal eine normale Standlichtlampe an das Kabel, wenn die leuchtet, such mal an den Steuergeräten der Ringe oder steck mal seitenweise um.

Bearbeitet von - compactfozzy am 04.06.2007 09:10:28