Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
italia22
Hauptthema:
Hallo Leute,

schaut euch mal den E30 an. Der hat an der Seite Zierstreifen in den M Farben. Gabs die original von BMW? Wenn ja könnte jemand die Artikelnummer ruasfinden?

Hier der Link zum Auto:

Link
316i Crosser
Kommt ja gar nicht schlecht! Aber obs die orginal gibt??? Jedenfalls kannst du sie dir bei bestimmten Firmen anfertigen lassen! Ich kann dir gerade nur keine Namen nennen, versuchs mal mit googeln...
italia22
mir gefällt das auch sehr gut. Der E30 auf dem Bild ist ja ein Sondermodell. Morgen muss ich eh mal zu BMW paar Teile holen da frage ich mal bei dene nach.

Hätte die mir gerne auch auf meinen E30 geklebt. Mal schauen vielleicht finde ich ja was raus falls es die nicht original bei BMW zu erwerben gabs.

In Ebay habe ich nur diese bis jetzt gefunden aber die sind nicht schön. Dann lieber die was der Cabrio drauf hat.

Link

Bearbeitet von - italia22 am 29.05.2007 00:15:23
e30VFL1984
Hi Leute
Danke für den Ebay Link!
Habe mir grade die streifen bestellt!!!
So schlecht schauen die doch garnicht aus.
gruß
italia22
bitte bitte

ganz so schlecht sind die ja von Ebay nicht ich finde halt die was der Cabrio drauf hat etwas schöner. Heute war ich bei BMW gewesen und die gibts da nicht. Ist wahrscheinlich doch ne Anfertigung oder so
rene318icabrio
nicht schlecht
Rockford Fosgate E30
tolles cab...aber der preis...*puhh*
italia22
ja hast recht ist ein stolzer Preis. Also ich würde dafür nicht unbedingt 15000 ausgeben wollen.
PaddiM3
Naja mein Geschmack sind die Streifen nicht.
Ein e30 cab für 15000Euro? Wird bestimmt einen Dummen geben der es Kauft.
Mfg
Phil83
Ist wirklich ein schönes Auto aber der Preis!!!!!!!!!!!! Dann lieber noch etwas drauf legen und nen E30 M3 Cabrio der im Preis nicht fällt
Rockford Fosgate E30
stimmt...da war mal einer in der scene drinnen der kam 20.000 rund...e30 m3 cab...unverbastelt und gradd mal mit 60.000 (glaube ich zumindest) auf der uhr

das wäre dann schon was richtiges..:-)
BMW_Sepp
Zitat:


bitte bitte

ganz so schlecht sind die ja von Ebay nicht ich finde halt die was der Cabrio drauf hat etwas schöner. Heute war ich bei BMW gewesen und die gibts da nicht. Ist wahrscheinlich doch ne Anfertigung oder so

(Zitat von: italia22)




Sind des nicht die??
Guckst du:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=1005&mospid=47266&btnr=51_0839&hg=51&fg=25

:))
italia22
ne das sind ganz andere die du da hast.

Ich war mit dem Bild schon bei BMW gewesen und habe nachgefragt. Die gabs nicht original von BMW

BMW_Sepp
Zitat:


ne das sind ganz andere die du da hast.

Ich war mit dem Bild schon bei BMW gewesen und habe nachgefragt. Die gabs nicht original von BMW



(Zitat von: italia22)




Hmm.. Achso ja dann.. habs nur zufällig gesehen und mich an den thread erinnert.. ^^

Gruß
italia22
kein Problem

aber danke für die Info

Aber falls du irgendwo mal die was der Cabrio drauf hat finden solltest wäre ich über eine Info sehr Dankbar :-)
Rockford Fosgate E30
man kann sich die doch auch anfertigen lassen würd ich meinen...macht doch jeder mittelprächtig laufende folienshop...oder noch besser direkt zu den auto-folien-händler mal gehen und die sich drucken lassen...
Maffy
Weiß einer ob man auch irgendwo dieses DTM-Design als Aufkleber kaufen kann? Also die Streifen die vom rechten Hinterrad über's ganze Auto zum linken Vorderrad gehen.
Rockford Fosgate E30
ich denk mal das du auch solche sachen direkt erstellen lassen kannst welche dann direkt für dein auto zugeschnitten und angepasst sind
tigger282
die Firma Trimline bietet sowas auch an

als mir jemand ins auto gefahren ist hat der gutachter das auch eingetragen, 100 €

das ist ein roter streifen der zum ende hin ne flagge bildet rot/weiß/blau
werd demnächst mal ne fotostory machen hehe