Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWSW
Hauptthema:
HI,

leute, wollte mir ein neues zulegen nur muß ich meinen erst loswerden. was kann ich für ihn noch bekommen???

Bj:4/95, 160.000km seit Dezember ist ein 318is aus einem e30 drin, war vorher ein 316i, 4 Hand, keine besondere Ausstattung, aber guter zustand.
Oder lieber die teile einzeln verkaufen sprich schlachten??

Danke für eure antworten.
Bilder in meiner story
plax
hi,

also so wie er da steht bekommst bestimmt von diversen kollegen noch gut was...

würd ihn nich schlachten, ausser du willst dir den stress antun alles einzeln zu vertickern...

ich denk realistisch bist mit 3000 dabei, wobei ich den echt gut von der optik her find und denk 4000 kannst noch bekommen...

weisst ja wie immer, wenn einer sowas sucht zahlt er dir auch deinen preis,

falls du ihn schlachtest würd ich die nebelscheinwerfer + stoßstangen nehemen ;-)


gruß
Lord Cyber 3
3000Euro bekommst Du nur von einem Tuningfan. Ansonsten eher 1000-1500Euro gerade auch wegen dem Motorumbau.
BMWSW
also wenn ich nur 1500 bekommen werde werde ich ihn auf jedenfall schlachten.

Aber trotzdem schonmal danke
Kingm40
Würde sagen 2000. Mehr werden wohl nicht drinnen sein.
Ich mag 3er
1500--so bitter es klingt..

verbastelter Schrott..
Ich mag 3er
muss noch was dazu schreiben..

Habe die Fotostory gesehen..
Und nun ein schlechtes Gewissen...
wegen verbastelter Schrott..

Ich habe viel Respekt vor Leuten, die mit viel Liebe was aus Ihrem Auto machen.. Nur leider sehen die Käufer das hinterher anders....