Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
playa44
Hauptthema:
Hallo,
seit geraumer Zeit quietscht mein Lenkrad beim Lenken und ganz besonders stark wenn ich langsam Lenke.Woran liegt das und was ich da gegen machen?
Gruß
Alex
tranquility
kannst versuchen etwas sprühöl hinters lenkrad zu schiessen
silikon oder teflon zeugs...
eventuell hilft das schon
liegt häufig am schleifring...den zu tauschen ist auch nicht so tragisch. kostet 150€ oder sowas
es kann aber auch an teilen im motorraum nahe der trennwand liegen....da reicht auch ölen

aber bevor du was tauschst erstmal genauer lokalisieren oder etwas "rumölen" hehe
playa44
Kann ich WD40 als Öl benutzen?Oder doch lieber Silikonspray?
ryLIX
ich würd wd40 empfehlen da es mehr "kriecheigentschaften" hat. Heißt es kriecht besser in die Ritzen ;)

WD40 is eh allheilmittel xD

Soll auch gegen Körperlichebeschwerden helfen ^^
Vespakumpel
Servopumpe!!!!!

Mehr is nix zu sagen!
playa44
Der Wagen hat kein Servo. Das quitschen ist jetzt auch weg, dank WD40.
Doedelhai159
Zitat:


Servopumpe!!!!!

Mehr is nix zu sagen!

(Zitat von: Vespakumpel)




die servopumpe pfeift maximal, aber daher kommt kein lenkradquietschen. mehr is nix zu sagen!